abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schon zweimal keine Reaktion, fehlernder Kombi Vorteil
Tobias22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe meinen Vertrag auf einen neuen Tarif umgestellt. Bei der Umstellung hat man mir einen Kombivorteil von 5 Euro genannt. Bei der ersten Abrechnung hat dieser gefehlt. Hotline angerufen, welche mir versprochen hat es nun einzugeben. Jetzt schon wieder Abrechnungen ohne Kombivorteil. Was soll ich hier noch machen?

 

Edit: Hi @Tobias22  Ich habe Deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. Feedback-->Mobilfunk. LG WolfgangF

8 Antworten 8
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tobias22,

 

entschuldige, dass es noch nicht geklappt hat.

Was soll das für ein Kombivorteil sein?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tobias22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Su,

ich hatte und habe einen Telefon / Internet Anschluss sowie den Fernsehanschluss über Vodafone (ehemal KabelDeutschland). Mir wurde wie bisher ein Kombivorteil von 5 Euro pro Monat zugesichert, da ich beide Verträge bei Vodafone habe.

Seit der Umstellung bekomme ich auch den Kombivorteil von 500 MB auf meinen Mobilfunkvertrag nicht mehr.

Beste Grüße

Tobias

@Tobias22, wie heißt denn dein aktueller Mobilfunk Tarif und wie hieß dein Tarif davor?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

alt: Internet und Telefon 100 / TV Cable incl. HD Premium

neu: Vodafone CableMax 1000 / Vodafone GigaTV Cable Inckllusive HD Fremium Cable

Beim Mobilfunktarif hat ich nichts geändert. Ist ein CallYa PP Tarif.

 

edited by Helferlein: @Tobias22 Ich habe deinen Beitrag dann mal ins CallYa Board verschoben. Im Bereich Mobilfunk - Vertrag warst du falsch. Smiley (zwinkernd)

Hi @Tobias22, kurze Anmerkung auch wenn nicht hilfreich.

Einen Tarif "CallYa PP" gibt es nicht. Ich vermute du meinst mit dieser Bezeichnung CallYa Prepaid? 
Das ist so, wenn dich die Autowerkstatt fragt, was für einen Wagen du fährst und würdest antworten: "Einen gelben Wagen."

Über die App oder den kostenfreien Tarifmanager 22044 erfährst du, welchen Tarif du hast.

Bzgl. der Gigakombi (500 MB) muss sich einer der lieben Mods dein Kundenkonto genauer anschauen.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tobias22,

gerne schaue ich mir Deine Verträge über Kabel wegen der Gigakombi mal an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und die Mobilfunknummer zur Kombi per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße
Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tobias22,

 

danke für Deine Nachricht. Ich habe Dir die GigaKombi für Deine Kabel-Verträge eingerichtet.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tobias22,

 

ich habe es geändert und Du bekommst dann den 5,- Euro Rabatt auf Deiner Kabel-Rechnung. 

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!