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Frage
Antwort
Lösung
am 03.09.2019 15:03
Hallo liebe Experten,
habe schon sehr lange ein Zwiethandy mit Callya-'Vertrag' (ich meine damals eine 'Freikarte'), nun liegen mir sowohl PIN, PUK, als auch SIM-Seriennummer und natürlich Tel.nr., nicht aber ein/mein Kundenkennwort vor.
Kann ich dies irgendwie noch erhalten?
(Ohne das kann ich meine Karte z.b. auch hier im Kundenkonto nicht zu meinem Profil hinzufügen.)
Danke und viele Grüße,
Karin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.09.2019 19:48
Hi @Sommerregen,
Es bleibt dir nur noch der Weg über das InfoDok 265, dir ein neues Kundenkennwort zu erstellen.
https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf
Fülle es aus und sende es via Kontaktformular http://www.vod.af/Kontakt an VF. Innerhalb von 2-3 Tagen solltest du via SMS eine Info erhalten, dass das Kennwort geändert wurde.
PS: Die Pflichteingabe beim Kontaktformular für das Kundenkennwort kannst du ignorieren und ein fiktives eintragen. Das Formular inkl. Anhang wird trotzdem gesandt.
am 03.09.2019 19:48
Hi @Sommerregen,
Es bleibt dir nur noch der Weg über das InfoDok 265, dir ein neues Kundenkennwort zu erstellen.
https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf
Fülle es aus und sende es via Kontaktformular http://www.vod.af/Kontakt an VF. Innerhalb von 2-3 Tagen solltest du via SMS eine Info erhalten, dass das Kennwort geändert wurde.
PS: Die Pflichteingabe beim Kontaktformular für das Kundenkennwort kannst du ignorieren und ein fiktives eintragen. Das Formular inkl. Anhang wird trotzdem gesandt.
am 04.09.2019 12:30
Hallo @Sommerregen,
war die Erklärung und der Hinweis von Mav1976 hilfreich? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke 😉
Gruß,
Matthias
(Moderator)
04.09.2019 20:40 - bearbeitet 04.09.2019 20:44
Hallo Matthias,
da hast Du nun ausnahmsweise vielleicht die 'falsche' erwischt - alles von Dir angemahnte gehört absolut zu meiner Art (wie auch @Mav1976 schon gemerkt haben dürfte), ich konnte bloß gestern aus privaten Gründen nicht mehr weiter reagieren und wartete zudem noch auf eine ergänzende Antwort im anderen Thread.
Aber sorry für die Verspätung trotzdem.
Mav war sehr hilfreich - dankeschön vielmals, top!
Und natürlich ein klasse Forum, danke also auch an Dich u.a.!
Lg, Karin
am 05.09.2019 13:00
Hallo Karin,
das war von mir auch absolut nicht böse gemeint, einfach nur ne Nachfrage. Und die "Verspätung" ist daher auch absolut nicht schlimm 😉
Lieben Dank für das nette Feedback
Da von Dir nun auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe ab.
Gruß,
Matthias
(Moderator)