abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schon lange Callya-Kunde, aber kein Kundenkennwort
Sommerregen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Experten,

 

habe schon sehr lange ein Zwiethandy mit Callya-'Vertrag' (ich meine damals eine 'Freikarte'), nun liegen mir sowohl PIN, PUK, als auch SIM-Seriennummer und natürlich Tel.nr., nicht aber ein/mein Kundenkennwort vor.

Kann ich dies irgendwie noch erhalten?

 

(Ohne das kann ich meine Karte z.b. auch hier im Kundenkonto nicht zu meinem Profil hinzufügen.)

Danke und viele Grüße,

Karin

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Sommerregen,

 

Es bleibt dir nur noch der Weg über das InfoDok 265, dir ein neues Kundenkennwort zu erstellen. 
https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf

Fülle es aus und sende es via Kontaktformular http://www.vod.af/Kontakt an VF. Innerhalb von 2-3 Tagen solltest du via SMS eine Info erhalten, dass das Kennwort geändert wurde.

PS: Die Pflichteingabe beim Kontaktformular für das Kundenkennwort kannst du ignorieren und ein fiktives eintragen. Das Formular inkl. Anhang wird trotzdem gesandt. Smiley (fröhlich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Sommerregen,

 

Es bleibt dir nur noch der Weg über das InfoDok 265, dir ein neues Kundenkennwort zu erstellen. 
https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf

Fülle es aus und sende es via Kontaktformular http://www.vod.af/Kontakt an VF. Innerhalb von 2-3 Tagen solltest du via SMS eine Info erhalten, dass das Kennwort geändert wurde.

PS: Die Pflichteingabe beim Kontaktformular für das Kundenkennwort kannst du ignorieren und ein fiktives eintragen. Das Formular inkl. Anhang wird trotzdem gesandt. Smiley (fröhlich)

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Sommerregen,

war die Erklärung und der Hinweis von Mav1976 hilfreich? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthias,

 

da hast Du nun ausnahmsweise vielleicht die 'falsche' erwischt - alles von Dir angemahnte gehört absolut zu meiner Art (wie auch @Mav1976  schon gemerkt haben dürfte), ich konnte bloß gestern aus privaten Gründen nicht mehr weiter reagieren und wartete zudem noch auf eine ergänzende Antwort im anderen Thread.

 

Aber sorry für die Verspätung trotzdem.

 

Mav war sehr hilfreich - dankeschön vielmals, top!

Und natürlich ein klasse Forum, danke also auch an Dich u.a.!

 

Lg, Karin

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Karin,

das war von mir auch absolut nicht böse gemeint, einfach nur ne Nachfrage. Und die "Verspätung" ist daher auch absolut nicht schlimm 😉

Lieben Dank für das nette Feedback

Da von Dir nun auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!