TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.02.2019 10:35
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.02.2019 13:14
am 21.02.2019 11:15
am 21.02.2019 11:40
am 21.02.2019 11:43
Hallo @Peggy5 ; das ist echt seltsam.
Wie ist der normale Empfang mit der SIM-Karte? Passt da alles?
Gruß,
Holger
am 21.02.2019 11:52
am 21.02.2019 12:03
am 21.02.2019 12:15
am 21.02.2019 12:46
Bitte nicht so gereizt! Ich versuche lediglich im Kunden-helfen-Kunden-Forum zu helfen!
Eine Absicht Seitens VF kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Wenn ihr einen VF-Festnetzanschluss habt würd ich es mal beim Support versuchen.
Oder warten bis sich hier jemand einklinkt der näher an der Technik ist.
Gruß,
Holger
am 21.02.2019 13:40
Hallo @Peggy5
was passiert denn wenn Du bei deinem Handy das Smartphone in den Flugmodus versetzt und dann das WLAN einschaltest? Ist dann das Problem auch?
am 21.02.2019 16:04