abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SMS Versand bei CallYa Aufladung nervt
norgetroll
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Immer wenn das CallYa Konto automatisch aufgeladen wird, dann bekommt man mitten in der Nacht eine SMS gesendet. Also gehts noch mitten in der Nacht! Kann die Nachricht nicht zwischen 8 und 18 Uhr versenden?

3 Antworten 3
BodoBS
Royal-Techie
Royal-Techie

Moin @norgetroll,

 

das ist tatsächlich sehr störend, aber leider wohl eine verpflichtende Information.
Du kannst die Benachrichtigungen für die Vodafone Nummer 80808 des Nachts aber mit dem Nacht-/Ruhemodus stumm schalten und Ausnahmen für wichtige Kontakte zulassen.

 

Siehe hierzu "Betreff: SMS von 80808 wie abschalten?"

Viele Grüße

BodoBS

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @norgetroll,

leider tritt diese Einschränkung sporadisch noch auf. Wir arbeiten daran. Ich weiß, das nervt.

Habe bitte noch etwas Geduld Frustrierte Smiley

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Bei mir kommen die Infos immer zwischen 0-1 Uhr morgens. Und zwar alle drei (eine Woche vor Abbuchung, einen Tag vor Abbuchung, am Tag der Abbuchung).

 

Aber dank meines Nachtmodus bekomme ich davon nichts mit.