CallYa

Siehe neueste

SMS Versand bei CallYa Aufladung nervt

norgetroll
Smart-Analyzer

Immer wenn das CallYa Konto automatisch aufgeladen wird, dann bekommt man mitten in der Nacht eine SMS gesendet. Also gehts noch mitten in der Nacht! Kann die Nachricht nicht zwischen 8 und 18 Uhr versenden?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
BodoBS
Full Metal User

Moin @norgetroll,

 

das ist tatsächlich sehr störend, aber leider wohl eine verpflichtende Information.
Du kannst die Benachrichtigungen für die Vodafone Nummer 80808 des Nachts aber mit dem Nacht-/Ruhemodus stumm schalten und Ausnahmen für wichtige Kontakte zulassen.

 

Siehe hierzu "Betreff: SMS von 80808 wie abschalten?"

Viele Grüße

BodoBS

Mehr anzeigen
KerstinV
Moderatorin

Hallo @norgetroll,

leider tritt diese Einschränkung sporadisch noch auf. Wir arbeiten daran. Ich weiß, das nervt.

Habe bitte noch etwas Geduld Frustrierte Smiley

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser

Bei mir kommen die Infos immer zwischen 0-1 Uhr morgens. Und zwar alle drei (eine Woche vor Abbuchung, einen Tag vor Abbuchung, am Tag der Abbuchung).

 

Aber dank meines Nachtmodus bekomme ich davon nichts mit. 

Mehr anzeigen