abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

SMS Spam von Vodafone wenn Datenvolumen verbraucht
Phil__
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe seit kurzem die kuriose Situation, dass mir Vodafone stündlich eine SMS schickt sobald mein Datenvolumen verbraucht ist.
"Du hast Deine Highspeed-MB verbraucht und surfst nur noch langsam. Hol Dir jetzt mehr Highspeed: Antworte auf diese SMS mit "250" für 250 MB für 2,99 Euro oder mit "600" für 600 MB für 5,99 Euro. Gültig für 7 Tage. Buchung auch auf http://center.vodafone.de/. Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team"

 

gibt es eine Möglichkeit das abzuschalten?

1 Antwort 1
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Phil__,

 

oh, stündlich darf das natürlich nicht geschehen

 

Bitte erstelle Screens über die stündlichen SMS´n und sende mir diese mit Link vom Thread und der betreffenden Rufnummer per PN. Wir gucken mal näher rein

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund