abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SMS-Empfang bei CallYa Classic mit 0 GB Daten?
thomaskannert
Rookie
Rookie

Hallo, eine vielleicht blöde Frage aber ist der SMS-Empfang mit dem kostenlosen Prepaid Tarif CallYa Classic mit 0 GB Daten (also die SIM die nichts kostet) kostenlos? Danke!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BodoBS
Royal-Techie
Royal-Techie

Moin @thomaskannert,

 

da kann ich dich beruhigen, der SMS Empfang ist in allen CallYa Tarifen EU-weit, ich glaube sogar weltweit, kostenlos. 🙂

 

Viele Grüße

BodoBS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
BodoBS
Royal-Techie
Royal-Techie

Moin @thomaskannert,

 

da kann ich dich beruhigen, der SMS Empfang ist in allen CallYa Tarifen EU-weit, ich glaube sogar weltweit, kostenlos. 🙂

 

Viele Grüße

BodoBS