abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SMS Benachrichtigung der Mailbox ausschalten geht nicht
vf_forum_acc
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

 

Ich möchte die SMS, die einem die Mailbox schickt, wenn einer angerufen hat, nicht bekommen. Daher bin ich in dem Sprachmenü aktiv gewesen und habe 2, 4, 2, 2 gedrückt in der Annahme, die SMS jetzt nicht mehr zu erhalten. (War ein Tipp auf https://mobil-helden.de/3852/vodafone-callya-mailbox-aktivieren-deaktivieren-und-die-einstellungen/)

 

Leider scheint das nicht zu klappen, wie mir ein Testanruf von einem anderen Telefon aus zeigt.

 

Wie deaktivere ich diese SMS denn nun richtig?

 

Danke!

3 Antworten 3
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @vf_forum_acc,

 

probiere den Weg bitte, Mailbox anrufen und Taste 2 - 6 - 3

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Was soll denn da passieren? Laut Infofax 318 gibt es den Zweig im Sprachmenü ja gar nicht. Ich frage, weil ich niedrig Guthaben hab und nicht alles für Experimente mit der Mailbox verballern möchte.

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @vf_forum_acc,

 

wenn Du mir Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu Deinem Thread per PN schickst, nehme ich Dir die Benachrichtigung raus.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!