TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.03.2019 11:49
Hallo liebe Gemeinde!
Ich bekomme trotz gelöschter Mailbox immer wieder SMS Nachrichten in denen folgendes steht:
Kostenfreie Anrufer-Info:
Der Anrufer +49229390....... hat am ....,9.33 Uhr
versucht, Sie zu erreichen.
Wie kann ich diesen Dienst deaktivieren?
Hab schon die Hotline angerufen, die nicht helfen konnte und auch in Vodafon Shops angerufen die das prüfen wollten, aber auch das hat nichts gebracht, Ebenfalls habe ich keinen Zugang über die 5500 und auch der Code: #002# alle Anrufumleitungen deaktivieren, hat nichts gebracht!
Da ich eine Anrufweiterschaltung von meinem Festnetzgeschäftsanschluß auf mein Handy habe, wird durch den SMS Dienst des Handys, die eingehende Telefon Nr. auf dem Festnetztelefon gelöscht und ist somit nicht mehr nach- vollziehbar. Die SMS an das Handy zeigt dann nur meine eigene Festnetz-
nummer.
LG Zeppi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.03.2019 10:12
Hallo Matthes,
erstmal vielen Dank für deine Rückmeldung!
Mit den neuen Infos dieses Boardes, das auch " SMS Benachrichtigung bei Nichterreichbarkeit ( trotz gelöschter Mailbox )" versandt werden, habe ich gestern nochmals beim Kundendienst angerufen.
Die freundliche Dame am andern Ende hat mir dann versichert, dass Sie die SMS Benachrichtigung abstellen wird.
Sollte dieses wieder nicht klappen, werde ich dankend auf Dein Angebot zurückkommen!
LG Uwe ( Zeppi )
am 27.03.2019 18:00
Hallo Zeppelinhalter,
Zeppelinhalter schrieb: Wie kann ich diesen Dienst deaktivieren?
Hab schon die Hotline angerufen, die nicht helfen konnte und [...]
diese Aussage wundert mich doch schon etwas.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deiner betreffenden CallYa-Rufnummer zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 28.03.2019 10:12
Hallo Matthes,
erstmal vielen Dank für deine Rückmeldung!
Mit den neuen Infos dieses Boardes, das auch " SMS Benachrichtigung bei Nichterreichbarkeit ( trotz gelöschter Mailbox )" versandt werden, habe ich gestern nochmals beim Kundendienst angerufen.
Die freundliche Dame am andern Ende hat mir dann versichert, dass Sie die SMS Benachrichtigung abstellen wird.
Sollte dieses wieder nicht klappen, werde ich dankend auf Dein Angebot zurückkommen!
LG Uwe ( Zeppi )
am 28.03.2019 12:17
@Zeppelinhalter: freut mich, dass Dein Anliegen nun in Arbeit ist bzw. geklärt ist.
Danke für das die Zwischeninfo
Sollen wir den Thread noch ein paar Tage offen lassen und Du gibst nochmal abschließend Feedback oder können wir hier abschließen?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 28.03.2019 12:23
Sollten es vielleicht besser noch was offen lassen.
Ich melde mich zurück, ob es geklappt hat.
Gruß Zeppi
am 01.04.2019 12:20
Hallo Matthes,
nochmals vielen Dank für Deine angebotene Hilfe.
Es scheint jetzt endlich zu funktionieren, weshalb der Thread geschlossen werden kann.
Gruß Zeppi
am 01.04.2019 12:42
Danke für das abschließende Feedback :thumbup Liest sich doch sehr gut 🙂
Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)