abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SMS Benachrichtigung bei Nichterreichbarkeit Callya ( trotz gelöschter Mailbox ) deaktivieren?
Zeppelinhalter
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Gemeinde!

 

Ich bekomme trotz gelöschter Mailbox immer wieder SMS Nachrichten in denen folgendes steht:

Kostenfreie Anrufer-Info:

Der Anrufer +49229390....... hat am ....,9.33 Uhr

versucht, Sie zu erreichen.

 

Wie kann ich diesen Dienst deaktivieren?

 

Hab schon die Hotline angerufen, die nicht helfen konnte und auch in Vodafon Shops angerufen die das prüfen wollten, aber auch das hat nichts gebracht, Ebenfalls habe ich keinen Zugang über die 5500 und auch der Code:  #002# alle Anrufumleitungen deaktivieren, hat nichts gebracht!

 

Da ich eine Anrufweiterschaltung von meinem Festnetzgeschäftsanschluß auf mein Handy habe, wird durch den SMS Dienst des Handys, die eingehende Telefon Nr. auf dem Festnetztelefon gelöscht und ist somit nicht mehr nach- vollziehbar. Die SMS an das Handy zeigt dann nur meine eigene Festnetz-

nummer.

 

LG Zeppi

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Matthes,

erstmal vielen Dank für deine Rückmeldung!

Mit den neuen Infos dieses Boardes, das auch " SMS Benachrichtigung bei Nichterreichbarkeit ( trotz gelöschter Mailbox )" versandt werden, habe ich gestern nochmals beim Kundendienst angerufen.

Die freundliche Dame am andern Ende hat mir dann versichert, dass Sie die SMS Benachrichtigung abstellen wird.

Sollte dieses wieder nicht klappen, werde ich dankend auf Dein Angebot zurückkommen!

 

LG Uwe ( Zeppi )

 

   

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Zeppelinhalter,

Zeppelinhalter schrieb: Wie kann ich diesen Dienst deaktivieren?

 

Hab schon die Hotline angerufen, die nicht helfen konnte und [...]

diese Aussage wundert mich doch schon etwas.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deiner betreffenden CallYa-Rufnummer zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthes,

erstmal vielen Dank für deine Rückmeldung!

Mit den neuen Infos dieses Boardes, das auch " SMS Benachrichtigung bei Nichterreichbarkeit ( trotz gelöschter Mailbox )" versandt werden, habe ich gestern nochmals beim Kundendienst angerufen.

Die freundliche Dame am andern Ende hat mir dann versichert, dass Sie die SMS Benachrichtigung abstellen wird.

Sollte dieses wieder nicht klappen, werde ich dankend auf Dein Angebot zurückkommen!

 

LG Uwe ( Zeppi )

 

   

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Zeppelinhalter: freut mich, dass Dein Anliegen nun in Arbeit ist bzw. geklärt ist.

Danke für das die Zwischeninfo


Sollen wir den Thread noch ein paar Tage offen lassen und Du gibst nochmal abschließend Feedback oder können wir hier abschließen?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Sollten es vielleicht besser noch was offen lassen.

 

Ich melde mich zurück, ob es geklappt hat.

 

Gruß Zeppi

Hallo Matthes,

 

nochmals vielen Dank für Deine angebotene Hilfe.

Es scheint jetzt endlich zu funktionieren, weshalb der Thread geschlossen werden kann.

 

Gruß Zeppi

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für das abschließende Feedback :thumbup Liest sich doch sehr gut 🙂

 

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!