TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.09.2019 12:03
Hallo,
ich habe heute schon die zehnte SMS erhalten, in der steht. "Dein Wunsch-Tarif: Den Basispreis von ... Euro haben wir abgebucht."
Selbst nach Neustart weitere erhalten.
Was kann ich machen?
Gruß Marcel
am 12.09.2019 13:46
Hallo @marziii ;
schau mal in der MeinVodafone-App unter Einstellungen und Infos / Opt-in-Opt-out verwalten / Beratung & Angebote und gehe dort ganz unten, da kann SMS&MMS deaktiviert werden.
Vielleicht hilft dir das.
Gruß,
Holger
am 12.09.2019 14:48
Hallo Holger,
wie Du vielleicht auch in meinem anderm Beitrag gesehen hast, komme ich nicht in die Mein Vodafone App.
https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Mein-Vodafone-App-und-Callya/m-p/2009582/highlight/false#M81408
Gruß Marcel
am 12.09.2019 16:18
am 12.09.2019 16:32
Danke