CallYa

SMS Basispreis
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe heute schon die zehnte SMS erhalten, in der steht. "Dein Wunsch-Tarif: Den Basispreis von ... Euro haben wir abgebucht."

Selbst nach Neustart weitere erhalten.

Was kann ich machen?

Gruß Marcel

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
SuperUser

Hallo @marziii ;

 

schau mal in der MeinVodafone-App unter Einstellungen und Infos / Opt-in-Opt-out verwalten / Beratung & Angebote und gehe dort ganz unten, da kann SMS&MMS deaktiviert werden.

 

Vielleicht hilft dir das.

 

Gruß,

Holger

 

 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Holger,

wie Du vielleicht auch in meinem anderm Beitrag gesehen hast, komme ich nicht in die Mein Vodafone App.

https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Mein-Vodafone-App-und-Callya/m-p/2009582/highlight/false#M81408

Gruß Marcel

Mehr anzeigen
SuperUser
Bzgl der vielen SMS gibt's eben internen Systemfehler bei VF, der bereits bekannt ist und an dessen Behebung gearbeitet wird.
Manche User haben bis zu 11 SMS innerhalb weniger Stunden erhalten.

Hier kannst du leider nichts machen. Smiley (traurig)
Abgebucht wird aber nur einmal, wie andere User bereits bestätigten.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke

Mehr anzeigen