abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

SMS Abo Zahl mobil
Patrick19872
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe am Wochenende eine SMS erhalten von Zahl mobil. 

Obwohl ich zu dieser Zeit mein Handy nicht bei der Hand hatte, wurde mir eine SMS geschickt, ich hätte ein Abo bei Real Deal Estates abgeschlossen und müsse nun wöchentlich 4,99€ zahlen.

 

Gibt es Seitens Vodafone eine Möglichkeit diesen angeblichen Dienst einzusehen bzw. besser noch dieses zu stornieren (Widerruf ist ja definitiv noch möglich, da keine 14 Tage um)?! An wen muss ich mich wenden, gibt es bei Vodafone hierfür eine spezielle Rufnummer?

 

Bitte dringend um Unterstützung.

 

Beste Grüße und vielen Dank,

Patrick.

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das Thema wurde in der Vergangenheit bereits mehrfach im Forum behandelt. Vielleicht hilft dir der Link weiter.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Zahl-Mobil-Abofalle/m-p/1245567#M176219

Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Patrick19872@  schrieb:

Bitte dringend um Unterstützung.


Die Suchfunktion des Forums ist eine geradezu herausragende Unterstützung, wenn man sie denn nutzt...

 

Ich empfehle diesen Thread zur Lektüre, danach sollte das weitere Vorgehen klar sein.  Viel Erfolg, @Patrick19872.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo@Patrick19872,

 

Du solltest das Abo dieses Drittanbieters unbedingt löschen lassen. Versuch doch den bereits abgebuchten Betrag zurück zu holen. Und Du solltest per APP die Drittanbieter-Sperre setzen. Du kannst Dich auch gern an das CallYa Team wenden. Die Mitarbeiter helfen Dir gern weiter.

 

Eine schöne Woche für Dich

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Willi19
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe gestern eine SMS Abo Zahl mobil erhalten, wobei mir mitgeteilt wurde, ich hätte ein Abo beim Anbieter IMS abgeschlossen u. müsste nun wöchentlich 4,99 Euro bezahlen. Mir ist dies aber nicht bewußt, woher dieser Kauf kommen sollte. Vermutlich hat meine Enkelin (4 Jahre), unbewußt diesen Kauf getätigt. Ich hatte nämlich mein Handy auf dem Tisch liegen. Unsere Enkelin war auf Besuch u. hat sich während ich aus dem Zimmer gegangen bin, an dem Handy gespielt.

Gibt es eine Möglichkeit diesen nicht gewünschten Kauf beim Anbieter IMS sofort wieder zu stornieren (Widerruf ist ja noch möglich, da keine 14Tage rum sind?). Vielen Dank für die Unterstützung.

MfG

Willi Willinger