TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.09.2018 10:05
Hallo,
ich nutze ein altes Handy um gelegentlich SMS zu emfangen und habe eine CallYa-SIM in dem Handy.
Seit ein paar Tagen steht die Meldung "SIM nicht registriert" im Display.
Anrufen kann man das Handy auch nicht mehr, "Diese Nr ist nicht vergeben"
Kann man diese SIM wieder reaktivieren?
Wie in diesem Thread:
https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Handynummer-bzw-Simcard-nicht-registriert/m-p/1677366
Viele Grüße, Thomas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.09.2018 11:05 - bearbeitet 15.09.2018 11:06
Hi @kinathom
du kannst die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 von einem anderen Telefon aus anrufen. Notfalls bitte einen Bekannten, Verwandten oder Freunde um Hilfe.
Halte Rufnummer und Kundenkennwort parat.
Es scheint, als ob die SIM abgeschaltet wurde. Ob sie wieder reaktiviert werden kann, kann ein Mitarbeiter der Kundenbetreuung schnell sagen und ggf. wieder reaktivieren.
15.09.2018 11:05 - bearbeitet 15.09.2018 11:06
Hi @kinathom
du kannst die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 von einem anderen Telefon aus anrufen. Notfalls bitte einen Bekannten, Verwandten oder Freunde um Hilfe.
Halte Rufnummer und Kundenkennwort parat.
Es scheint, als ob die SIM abgeschaltet wurde. Ob sie wieder reaktiviert werden kann, kann ein Mitarbeiter der Kundenbetreuung schnell sagen und ggf. wieder reaktivieren.
am 23.09.2018 11:07