abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SIM-Karten Aktivierung Callya
Robs12398
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

letzte Woche habe ich eine Callya-Karte auf meinen Namen umschreiben lassen. Ich habe die Karte registriert und mich online erfolgreich identifiziert. Seitdem warte ich auf die Aktivierung der SIM-Karte.

Ende letzter Woche habe ich den Kundenservice angerufen. Dieser versicherte mir, dass die Karte innerhalb der nächsten 24 Stunden aktiviert werden sollte. Passiert ist aber leider nichts.

Ich habe es dann nochmal beim Kundenservice versucht. Die Kundenbetreuerin hatte mich dann gebeten, ihr die Bestätigungsmail meiner Identifizierung und eine Kopie meines Personalasuweises per Mail zu schicken. Da ist dann aber auch nichts mehr passiert. Die SIM-Karte ist immer noch nicht aktiviert.

Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich jetzt machen kann?

Vielen Dank und schöne Grüße

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Robs12398,

 

das ist sehr komisch.

Kannst Du mir mal die Handynummer, die Bestätigungsmail und ein Foto Deines Ausweises per Pn zukommen lassen?

Wir schauen uns das dann mal an.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!