Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Kabel: Ausfall aller Dienste im Großraum Münster/Düsseldorf

Mobil: Behoben: Mobile Daten&Telefonie 3G & 4G & 5G im Bereich Unna, Kamen, Holzwicke, Werl

Mobil: Geringfügige Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste

SIM-Karten Aktivierung Callya

Robs12398
Daten-Fan

Hallo zusammen,

letzte Woche habe ich eine Callya-Karte auf meinen Namen umschreiben lassen. Ich habe die Karte registriert und mich online erfolgreich identifiziert. Seitdem warte ich auf die Aktivierung der SIM-Karte.

Ende letzter Woche habe ich den Kundenservice angerufen. Dieser versicherte mir, dass die Karte innerhalb der nächsten 24 Stunden aktiviert werden sollte. Passiert ist aber leider nichts.

Ich habe es dann nochmal beim Kundenservice versucht. Die Kundenbetreuerin hatte mich dann gebeten, ihr die Bestätigungsmail meiner Identifizierung und eine Kopie meines Personalasuweises per Mail zu schicken. Da ist dann aber auch nichts mehr passiert. Die SIM-Karte ist immer noch nicht aktiviert.

Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich jetzt machen kann?

Vielen Dank und schöne Grüße

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Boris
Moderator

Hey @Robs12398,

 

das ist sehr komisch.

Kannst Du mir mal die Handynummer, die Bestätigungsmail und ein Foto Deines Ausweises per Pn zukommen lassen?

Wir schauen uns das dann mal an.

 

Gruß

Boris



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen