TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.01.2021 18:47 - zuletzt bearbeitet am 26.01.2021 19:35 von Kurtler
Meine Mutter hat eine SMS bekommen "Wichtig für Dich: Deine SIM-Karte wird in Zukunft technisch nicht mehr unterstützt. Tausch jetzt Deine SIM über 01722290229 kostenlos aus. Damit du auch in Zukunft telefonieren und surfen kannst. MfG Dein Vodafone-Team.
Sie hat ein "Seniorenhandy" und lädt sich je nach Bedarf Guthaben auf die Karte. Wie kann ich ihr helfen? Wir sind ein wenig überfordert.
Edit: @lennep Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
26.01.2021 23:39 - bearbeitet 26.01.2021 23:44
Moin @lennep,
Du kannst den kostenlosen Tausch
per WhatsApp ( 0172 2000 229 ) mit Hilfe des CallYa-Bots TOBi oder
über das CallYa-Team ( 0172 229 0 229 ) * veranlassen
Das CallYa-Team erreichst du unter der 0172 - 229 0 229 ( von 07:30 - 22 Uhr )
( Der Anruf beim CallYa-Team ist kostenlos aus einem aktiven CallYa-Tarif
und kostet 9 Cent/min wie bei "CallYa Classic", wenn Dein Tarif inaktiv ist. )
Viel Erfolg
BodoBS
am 29.01.2021 19:57
Hallo lennep,
sie benötigt eine neue SIM Karte für Ihre CallYa Nummer.
Schick mir bitte eine private Nachricht mit der Telefonnummer und dem Kunden Kennwort Deiner Mutter.
Die aktuelle Adresse benötige ich auch noch, falls Du kein Kunden Kennwort mehr hast, dann bitte die Postleitzahl und das Geburtsdatum mitschicken, dann kann ich Dir eine neue SIM Karte zuschicken.
Viele Grüße
TinaG