abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SIM Karte wird nicht mehr unterstützt
foellisu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo allerseits,

bin neu hier und habe das Anliegen, dass ich jetzt auch die Nachricht erhalten habe, dass meine SIM Karte zukünftig nicht mehr unterstützt wird.

Kann jemand mir helfen, den Tausch zu vollziehen?

Vielen Dank und Grüße

foellisu

 

Edit: @foellisu Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

*** @foellisu, Beitrag von Mobilfunk nach CallYa verschoben! ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
In der SMS stand meines Wissens nach eine Rufnummer, an der du dich wenden solltest.
Du kannst die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 anrufen und die Mitarbeiter um kostenloser Zusendung einer neuen SIM-Karte bitten.

Nehme Bezug auf die SMS und gleiche mit den Mitarbeitern auch nochmal deine Adressdaten ab.

Halte Rufnummer und Kundenkennwort parat!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@foellisu, hast du eine CallYakarte?

Ja, ich nutze die Callya Allnet Flat S

In der SMS stand meines Wissens nach eine Rufnummer, an der du dich wenden solltest.
Du kannst die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 anrufen und die Mitarbeiter um kostenloser Zusendung einer neuen SIM-Karte bitten.

Nehme Bezug auf die SMS und gleiche mit den Mitarbeitern auch nochmal deine Adressdaten ab.

Halte Rufnummer und Kundenkennwort parat!

Vielen Dank!

Ich habe nochmals eine SMS erhalten, Kontaktaufnahme ist jetzt auch über SMS oder WhatsApp möglich.