Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

BEHOBEN Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste
SIM-Karte wird nicht aktiviert
Judit85
Daten-Fan

Hallo zusammmen,

wir haben vor kurzem eine SIM-Karte von meinem Vater auf meine Mama übertragen lassen. Das hat auch alles gut funktioniert. Es wurde erst das entsprechende Formular zu Vodafone geschickt. Kurze Zeit später kam eine SMS mit der Bestätigung, einem Umstelldatum und einem Link für die Registrierung.

Am Tag nach der Umstellung, haben wir die Registrierung vorgenommen, es folgte die Identifizierung per Video und es kam per Mail die Bestätigung über die erfolgreiche Identifizierung. Seitdem steht im Status zur SIM-Karten Aktivierung, dass die Registrierung erfolgreich war, die Identifizierung erfolgreich war, die Daten erfolgreich geprüft wurden und die SIM-Karte aktiviert wird. Das dauert jetzt bereits 2 Wochen an und nichts passiert. Es steht immer noch alles auf "Deine Sim Karte wird aktiviert". Anrufe bei der Hotline bringen mich leider auch nicht weiter. Dort wird mir immer wieder vorgeschlagen, dass wir uns neu identifizieren sollen, was aber nicht funktioniert, da es erfolgreich abgeschlossen wurde. Ansonsten müssen wir warten.

 

Warum dauert das so lang, nachdem alles andere so schnell funktioniert hat? Wer kann mir helfen?

 

Gruß

Judit

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Andre
Moderator

Hey Judit85,

tut mir leid, dass Du Deine Simkarte noch nicht nutzen kannst.

Schickst Du mir bitte mal eine PN mit der zugehörigen Simkarten/Handynummer & dem Kennwort?
Dann schauen sich das meine Kollegen mal näher an.

Ggf. können wir das ja beschleunigen.


LG,

Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen