abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

SIM Karte wird nicht aktiviert
Jayden_ger
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe heute eine callya allnet Flatrate m Karte gekauft wurde erfolgreich registriert aber sie bucht sich nicht ins Netz ein dauernd kommt Verbindung nicht möglich habe es mit einer anderen Karte versucht die funktioniert nur nicht die Flat M Karte bitte um hilfe . Habe das Handy schon ein paar mal neu gestartet
1 Antwort 1
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Jayden_ger,

die Freischaltung nach der Registrierung kann max. 24 h dauern. Du kannst Dich auch gern nochmal selber registrieren: https://www.vodafone.de/shopreg/idreg_callya/index.do?icmp=mobilfunk_mdd_callya_sim-karte_aktivieren

Schau mal, ob Du die Daten eingeben kannst. Wenn Du keine Fehlermeldung bekommst, war die Registrierung im Shop nicht erfolgreich.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.