Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Kabel: Ausfall aller Dienste im Großraum Münster/Düsseldorf

Mobil: Behoben: Mobile Daten&Telefonie 3G & 4G & 5G im Bereich Unna, Kamen, Holzwicke, Werl

Mobil: Geringfügige Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste

SIM Karte wird nicht aktiviert

Jayden_ger
Daten-Fan
Ich habe heute eine callya allnet Flatrate m Karte gekauft wurde erfolgreich registriert aber sie bucht sich nicht ins Netz ein dauernd kommt Verbindung nicht möglich habe es mit einer anderen Karte versucht die funktioniert nur nicht die Flat M Karte bitte um hilfe . Habe das Handy schon ein paar mal neu gestartet
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
KerstinV
Moderatorin

Hallo @Jayden_ger,

die Freischaltung nach der Registrierung kann max. 24 h dauern. Du kannst Dich auch gern nochmal selber registrieren: https://www.vodafone.de/shopreg/idreg_callya/index.do?icmp=mobilfunk_mdd_callya_sim-karte_aktivieren

Schau mal, ob Du die Daten eingeben kannst. Wenn Du keine Fehlermeldung bekommst, war die Registrierung im Shop nicht erfolgreich.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen