Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Behoben! Mobil:  Einschränkungen Mobile Telefonie u. Daten 2G/4G im Bereich Bad Schandau, Dresden, Sebnitz

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Behoben: Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27.07.)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28.07.)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29.07.)

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste
SIM-Karte wird in Zukunft technisch nicht mehr unterstützt.
U_D
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo @Conzi01 ,

auch ich habe die SMS erhalten (kann mich allerdings so aus dem Stand nicht an mein Kundenkennwort erinnern, die Nummer habe ich schon seit ca 25 Jahren.. Verlegener Smiley ).

Meine Schwester nutzt ebenfalls eine alte Karte, hat sich allerdings nie bei MyVodafone registriert und hat auch keine Unterlagen über ein Kundenkennwort o.ä. (und hat m.W. auch ihre letzte Adressänderung nie mitgeteilt.. Verlegener Smiley ) - bisher hat sie die SMS noch nicht erhalten.

Könnte auch ich dir eine PN schicken mit unseren beiden Telefonnummern und (unterschiedlichen) Adressen, so dass du auch für uns einen kostenlosen Kartenwechsel einleitest (und ggf. bei der Gelegnheit gleich ihre Adressänderung vermerkst?)?

Das wäre wirklich klasse!

Herzliche Grüße

Mehr anzeigen
J_S1
Daten-Fan

Hey @Conzi01 

ich habe dasselbe Problem, und die Karte schon x viele Jahre.

Könntest du bei mir ebenfalls einen kostenloser Tausch abwickeln?

Vielen Dank schon mal!

Liebe Grüße

Mehr anzeigen
Grautvornix
Moderator

Hallo @U_D,

sehr gern kannst Du uns eine PN schicken, wir kümmern uns darum.

Viele Grüße

Grautvornix

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
U_D
Daten-Fan
Daten-Fan

Vielen Dank @Grautvornix , PN an dich ist raus.

Dir schonmal ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße

(1)
Mehr anzeigen
Grautvornix
Moderator

Hallo @J_S1,

gern sehe ich es mir an, bitte sende mir eine PN mit Handynummer, Thema und Adresse zu.

Viele Grüße

Grautvornix

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Silbermoewe
Daten-Fan

Hallo,

gestern erhielt ich ebenfalls eine SMS mit dem Hinweis, dass meine SIM-Karte in Zukunft nicht mehr unterstützt wird. 

Meine Karte ist schon sehr alt und an ein Kundenkennwort kann ich mich nicht erinnern.

Würde mir bitte jemand helfen und den kostenlosen Tausch für mich abwickeln?

Vorab vielen Dank.

Viele Grüsse

Mehr anzeigen
Lecy
Moderatorin

Hallo @Silbermoewe,

du kannst mir gerne eine PN schicken mit deiner Rufnummer und deinem Anliegen (PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht "), dann kümmere ich mich darum.

Viele Grüße

Lecy

Mehr anzeigen
GK17
Daten-Fan

Hallo zusammen,

auch mein 82-jähriger Vater hat diese SMS bekommen. Ich helfen ihm bei solchen Angelegenheiten. Könnte uns bitte jemand helfen und den kostenlosen Sim-Kartentausch veranlassen.

viele Grüße 

Mehr anzeigen
Conzi01
Moderatorin

Hi @GK17,

wir helfen sehr gern

Bitte sende mir per PN die Mobilfunknummer von Deinem Vater mit Kundenkennwort und Link von diesem Thread.

Wir kümmern uns um den Kartentausch.

Viele Grüße

Conzi01

#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Juttelchen1944
Daten-Fan

Hallo,

meine Schwiegermutter hat ebenfalls die sms erhalten und bittet mich um Hilfe. Muss die SIM-Karte denn wirklich getauscht werden? Sie telefoniert und schreibt sms mit ihrem "Tastentelefon" mehr kann das Telefon eh nicht. Wenn die Antwort Ja-Tauschen lauten sollte, dann möchte ich vorweg nehmen, dass ein kundenkennwort nicht existiert. 
Liebe Grüße

Mehr anzeigen