TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
07.08.2020 05:13 - bearbeitet 07.08.2020 05:21
Hallo Allerseits,
da man mir hier schon einmal so toll geholfen hat, hoffe ich, dass es auch diesmal klappt.
Ich habe von der 22543 eine SMS bekommen, dass meine SIM-Karte in Zukunft technisch nicht mehr unterstützt wird. Ich soll jetzt meine SIM über 2290229 kostenlos tauschen.
Muss ich wirklich die Karte tauschen oder ist das nur ein Versuch, mir ein Angebot zu machen bzw. mich zu einem Vertrag zu überreden?
Und falls die Karte tatsächlich getauscht werden muss, kann mir bitte eine*r der Moderator*innen hier weiterhelfen? Meine Erfahrungen mit der Hotline (fehlendes Kundenkennwort, Super-PIN passt nicht) bzw. Vodafone Shop („Mit CallYa! haben wir nix zu tun.“) sind leider nicht die besten.
Zugegeben, die Karte stammt aus dem letzten Jahrtausend (D2-Mannesmann/-CallYa!), aber ich benötige das Telefon lediglich noch für eine Bank, die ausschließlich mit dem mTan-Verfahren arbeitet.
Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße!
mountie
am 30.05.2021 13:50
am 31.05.2021 12:26
Hallo @taeta,
gern schaue ich mir an was ich machen kann
Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Bitte sende mit auch Deine Vor- und Familiennamen und Deine Adresse zum Abgleich.
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW
am 03.06.2021 12:38 - zuletzt bearbeitet am 03.06.2021 12:50 von Mav1976
Hallo,
ich habe auch das gleiche "Problem" mit einer alten D2-Mannesmann-Karte.
An wen kann ich mich wenden?
Vielen Dank für die Hilfe und Grüße!
*** @AlexFem, Beitrag in bestehenden Sammelthread integriert! ***
am 06.06.2021 13:19 - zuletzt bearbeitet am 07.06.2021 09:56 von Mav1976
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Darf ich auch eine PM schicken? 😊
Liebe Grüße!
am 07.06.2021 09:54 - zuletzt bearbeitet am 07.06.2021 09:56 von Mav1976
Hallo Ihr Zwei,
ja, schickst mir dazu gerne eine PN mit der Rufnummer, dem Kundenkennwort, Namen, Geburtsdatum und Anschrift.
Viele Grüße
Heike
09.06.2021 20:28 - bearbeitet 09.06.2021 20:47
Hallo,
ich habe schon vieles versucht um an eine neue SIM-Karte zu kommen, nichts davon funtionierte.
Die SMS die ich letztes Jahr erhalten hatte beantwortet (es kam nie etwas an), die Hotline angerufen (nie jemanden erreicht, da kein Mitarbeiter frei, dann Abbruch), Vodafoneladen dank Corona geschlossen, anderer Laden oder besser Schalter immer mit Schlange davor (und ich nie soviel Zeit an der Stelle) und schlussendlich über "MeinVodafone" stoße ich seit Monaten auf diese schönen Banner wenn ich den Link https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/neue-sim-karte-bestellen aufrufe:
oder auch
Können Sie mir helfen, bitte? Da meine alte Karte im Juli nicht mehr funktionieren wird, soweit ich informiert bin, ist es nun eingermaßen dringend.
Darf ich Ihnen eine Nachricht senden? Was wird an Angaben mindestens benötigt?
Danke!
am 10.06.2021 12:06
Hallo,
auch ich habe diese Nachricht erhalten. Ein Anruf bei der genannten Nummer führte leider nur zu der Aussage meine Karte sei nicht registriert und da ich die Karte vor Jahren von meinem Bruder "geerbt" habe sollte ich das Formular 251 ausfüllen. Es handelt sich um eine prepaid Karte! Also alles nicht hilfreich. Ich würde daher ebenfalls gerne hier über eine PN mein Glück versuchen...
am 10.06.2021 12:15
Hallo Kore, hallo AKo_HB,
schickt mir gern eine PN mit betroffener Rufnummer, Kundenkennwort, Namen, Geburtsdatum und Anschrift.
Antwort kommt schnellstmöglich.
Beste Grüße
Bernd
am 11.06.2021 10:54
Hallo @AKo_HB,
ich schau mir das gern für Dich an.
Bitte sende mir eine PN mit der Rufnummer und Deiner aktuellen Anschrift.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße,
NeNa
am 16.06.2021 16:36
Hallöchen,
auch bei mir geht es um diese SMS bzw. handelt es sich um eine "geerbte" alte SIM-Karte. Ist ein bisschen kompliziert. An wen darf ich mich wenden?
LG Luunahex