Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Behoben: Mobil: Es kommt überregional zu Einschränkungen bei Mobilen Daten und Telefonie 2G/3G/4G
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hot Spots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen  

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

CallYa

Siehe neueste

SIM-Karte wird in Zukunft technisch nicht mehr unterstützt.

Highlighted
Daten-Fan

Hallo nochmal.

Habe die neue SIM-Karte nun erhalten, nur stehe ich immer noch vor dem Problem, dass ich keinerlei Kundenkennwort oder ähnliches habe, (falls es das damals überhaupt schon gab) dies aber zum aktivieren der neuen SIM benötigt wird.

Beim E-Mail Kontakt wird ebenfalls ein Kundenkenwort abgefragt. IM örtilichen Vodafone Shop wurde einem in der Vergangenheit auch nicht gerade geholfen.

Kann mir hier jemand helfen?
Würde einfach nur gerne die Nummer und meinen Tarif behalten.

 

Mit freundlichen Grüßen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Muido,

 

mir kommt dein Problem mit der fehlenden Kundennummer nur allzu bekannt vor als ich vor ein paar Wochen meine Sim-Karte gewechselt habe. Dabei ist es doch ganz einfach:

Das Kundenkennwort besteht i. d. R. aus den ersten vier Ziffern deiner ursprünglichen Super-PIN/PUK. Viel Erfolg.

 

VG Ratsuchender

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo!

 

Ich habe die neue SIM-Karte erhalten.

Diese müsste jedoch noch aktiviert werden.

Könnte das hier jemand für mich durchführen?

 

Vielen Dank!

 

Karl

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @Muido ,

war der Tipp vom User Ratsuchender1 hilfreich?

Wenn nicht, d.h. Dein Kundenkennwort nicht aus den ersten vier Ziffern der ursprünglichen Super-PIN / PUK besteht oder Du diese nicht mehr vorliegen hast, kannst Du mit diesem Auftragsformular ein neues Kundenkennwort festlegen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Karl (KKAL),
 

der, i.d.R. unscharfen / inaktiven SIM-Karte, ist normalerweise ein Schreiben zum Ablauf der Freischaltung beigefügt.

Alternativ kannst Du Dich auch direkt an Deinen Kundenbetreuung wenden.

Gruß,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

ich habe ebenfalls die SMS mit dem Hinweis, dass meine SIM-Karte in Zukunft nicht mehr unterstützt wird, erhalten.

Wem kann ich per PN schreiben, der mir beim Tausch helfen kann?

Vorab vielen Dank.

 

Viele Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Doradus,

 

bitte sende mir die Rufnummer der betreffenden CallYa-Karte per PN.
Außerdem benötige ich Deinen vollständigen Namen und Deine Anschrift und
die SIM-Kartenseriennummer der aktuellen Karte.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zuasmmen,

 

auch ich habe diese SMS erhalten und möchte meine SIM-Karte gerne tauschen.

Im Vodafone-Shop konnte (oder wollte) man mir dabei leider nicht helfen, deshalb versuche ich es jetzt hier.

Kann mich bitte jemand beim Tausch der SIM-Karte unterstützen?

Vielen Dank im Vorraus.

 

Grüße

Matthias

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo BlackFalcon29,

 

klar Smiley (fröhlich)

 

Schick bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, Deinem vollständigen Namen, Deiner Anschrift, der SIM-Kartenseriennummer und dem Link zu Deinem Beitrag.

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Guten Tag!

Die Nachricht hatte ich vor längerer Zeit auch bekommen, jedoch nicht weiter beachtet, da ich nur ein "klassisches" Handy habe.
Nun muss ich auf meine alten Tage jedoch zeitnah ein Smartphone beschaffen und benötige daher eine neue SIM-Karte. Die Infos aus der SMS habe ich leider nicht mehr.

Kann mir hier auch geholfen werden?

 

Vielen Dank im voraus!

 

Es grüßt freundlich
der Landfreund

Mehr anzeigen