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Antwort
Lösung
am 03.10.2020 10:45
Hallo Zusammen,
auch ich habe gestern eine SMS mit der Nachricht "SIM-Karte wird in Zukunft technisch nicht mehr unterstützt" erhalten. Kann mir Jemand wegen dem Tausch helfen. Im Shop wollte man mir gleich eine neue Karte mit einer neuen Nummer andrehen, dass will ich aber nicht, ich will meine alte Handynummer behalten.
Meine Sim Karte gehört auch zur Kategorie "alt" bestimme über 15 Jahre.
Vielen Dank für eine Rückmeldung. und schönes Wochenende.
Grüße
Claudia
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04.10.2020 18:06 - bearbeitet 04.10.2020 18:07
Hallo CWeiss,
wir helfen Dir auch gerne, wenn Du uns dazu eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenennwort schickst.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Heike
am 03.10.2020 14:05
Hallo @CWeiss,
Du kannst den kostenlosen Tausch
per WhatsApp ( 0172 1217212 ) mit Hilfe des CallYa-Bots TOBi oder
über das CallYa-Team ( 0172 229 0 229 ) * veranlassen
Das CallYa-Team erreichst du unter der 0172 - 229 0 229 ( von 07:30 - 22 Uhr )
( Der Anruf bei der 0172 - 229 0 229 ist kostenlos aus einem aktiven CallYa-Tarif
und kostet 9 Cent/min wie bei "CallYa Classic", wenn Dein Tarif inaktiv ist. )
Viel Erfolg
BodoBS
am 04.10.2020 11:49
04.10.2020 18:06 - bearbeitet 04.10.2020 18:07
Hallo CWeiss,
wir helfen Dir auch gerne, wenn Du uns dazu eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenennwort schickst.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Heike
am 04.10.2020 18:42
Danke für die Hilfe PN ist gesendet
am 05.10.2020 10:39
Hallo @CWeiss ,
habe hier unterstützt und den Versand einer neuen, aktuellen SIM-Karte für dich veranlaßt.
Alles weitere per PN, bitte schau hierzu in Dein Postfach.
Sollen wir den Thread noch bis zum Erhalt der SIM offen lassen und Du gibst danach nochmal abschließend Feedback?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 05.10.2020 11:15
Hallo Matthias,
vielen Dank für die schnelle Hilfe. ich gebe danach nochmal Feedback.
Grüße
Claudia
am 05.10.2020 11:45
Gern` geschehen 🙂
Lasse den Thread dann noch offen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 08.10.2020 09:59
Hallo Zusammen, wollte noch schnell mein Feedback geben. Die neue Simkarte ist angekommen. Freischaltung ging auch ohne Probleme. Funktioniert alles. Vielen Dank nochmal an @Matthias für die schnelle unproblematische Hilfe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service👍👍
am 08.10.2020 15:16
Danke für das abschließende Feedback und das Lob 🙂
In dem Sinne weiterhin viel Spaß bei uns im Vodafone-Netz.
Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich nun ein Schloss vor und schließe den Thread.
Gruß,
Matthias
(Moderator)