abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SIM-Karte wird in Zukunft technisch nicht mehr unterstützt.
CWeiss
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

auch ich habe gestern eine SMS mit der Nachricht "SIM-Karte wird in Zukunft technisch nicht mehr unterstützt" erhalten. Kann mir Jemand wegen dem Tausch helfen. Im Shop wollte man mir gleich eine neue Karte mit einer neuen Nummer andrehen, dass will ich aber nicht, ich will meine alte Handynummer behalten. 

Meine Sim Karte gehört auch zur Kategorie "alt" bestimme über 15 Jahre.

 

Vielen Dank für eine Rückmeldung. und schönes Wochenende.

 

Grüße

Claudia

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CWeiss,

 

wir helfen Dir auch gerne, wenn Du uns dazu eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenennwort schickst.

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
BodoBS
Royal-Techie
Royal-Techie

Hallo @CWeiss,

 

Du kannst den kostenlosen Tausch

per WhatsApp  ( 0172 1217212 ) mit Hilfe des CallYa-Bots TOBi  oder

über das CallYa-Team ( 0172 229 0 229 ) * veranlassen

 

Das CallYa-Team erreichst du unter der 0172 - 229 0 229  ( von 07:30 - 22 Uhr )

 

( Der Anruf bei der 0172 - 229 0 229 ist kostenlos aus einem aktiven CallYa-Tarif
 und
 kostet 9 Cent/min wie bei "CallYa Classic", wenn Dein Tarif inaktiv ist. )

 

Viel Erfolg

BodoBS

Falls du die Karte hier im MeinVodafone hinzugefügt hast kannst du auch dort den Tausch beauftragen.
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CWeiss,

 

wir helfen Dir auch gerne, wenn Du uns dazu eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenennwort schickst.

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Hilfe PN ist gesendet

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @CWeiss ,

habe hier unterstützt und den Versand einer neuen, aktuellen SIM-Karte für dich veranlaßt.

Alles weitere per PN, bitte schau hierzu in Dein Postfach.

Sollen wir den Thread noch bis zum Erhalt der SIM offen lassen und Du gibst danach nochmal abschließend Feedback?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthias,

vielen Dank für die schnelle Hilfe. ich gebe danach nochmal Feedback.

 

Grüße

Claudia

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gern` geschehen 🙂

Lasse den Thread dann noch offen.

Gruß,

Matthias

(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Zusammen, wollte noch schnell mein Feedback geben. Die neue Simkarte ist angekommen. Freischaltung ging auch ohne Probleme. Funktioniert alles. Vielen Dank nochmal an @Matthias für die schnelle unproblematische Hilfe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service👍👍

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für das abschließende Feedback und das Lob 🙂

In dem Sinne weiterhin viel Spaß bei uns im Vodafone-Netz.

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich nun ein Schloss vor und schließe den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!