Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobil: Einschränkungen Telefonie und Daten 2G & 4G & 5G PLZ Gebiet 725xx - 726xx, 730xx - 733xx, 73765

Behoben: Mobil: Einschränkungen Telefonie & Daten 2G/4G PLZ Gebiet 064xx - 065xx, 38372, 388xx, 39164, 393xx

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (17. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (18. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste
Re: SIM-Karte wird in Zukunft technisch nicht mehr unterstützt.
Anastasia2
Smart-Analyzer

Hallo Doreen-123!

 

Ich brauche auch eine neue SIM-Karte, da meine nicht mehr technisch unterstützt wird.

Mein Kundenkennwort ist nicht mehr auffindbar.

Nun bin ich schon ein etwas älteres Semester und brauche Hilfe.

Können Sie mir bitte weiterhelfen beim Erstellen eines neuen Kennwortes?

Darf ich Ihnen eine PN zusenden?

Ich wäre Ihnen sehr dankbar für Ihre Unterstützung.

 

Viele Grüße

Anastasia2

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser

Hi @Anastasia2,

 

das fehlende Kundenkennwort kannst du mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives eintragen, dann wird das Formular abgesandt. Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.

Mehr anzeigen
Grasmück
Daten-Fan

Auch ich habe die SMS erhalten und würde gerne die Karte tauschen lassen. 
Freundliche Grüße

Mehr anzeigen
Sandra-K
Moderatorin

Hallo @Grasmück,

 

schick mir doch dazu bitte eine PN mit Deinen Daten.

 

Ich schau mir das mal an.

 

Viele Grüße,

Sandra

i40fhSuI
Mehr anzeigen
Anastasia2
Smart-Analyzer

Nachdem ich vor 10 Tagen bereits eine SMS  von VF bekommen habe, das meine Karte getauscht werden soll, bin ich in eine Filiale gegangen. Der Mitarbeiter dort meinte, man bekommt automatisch eine Austauschkarte zugeschickt! Innerhalb von ein paar Tagen!

Ich warte aber immer noch auf meine neue SIM-Karte!

Kommt die nun automatisch, oder muss ich hier auch einen Antrag stellen?

Man kennt sich ja wirklich nicht mehr aus!

 

Anastasia2

 

Mehr anzeigen
AnnaMaria9
Daten-Fan

Hallo,

mein Vater hat auch diese SMS erhalten. Kann mir bitte auch jemand weiterhelfen? Ein Kundenkennwort existiert nicht.

Danke

Mehr anzeigen
Conzi01
Moderatorin

Hi @Anastasia2,

 

die neue SIM-Karte muss von Dir beantragt werden. Automatisch wird diese nicht zugeschickt.

 

Schicke mir bitte die betreffende Rufnummer, Deinen vollständigen Namen, die aktuelle Adresse und das Kundenkennwort per PN. Wir veranlassen den Kartentausch. Die neue SIM-Karte wird dann in 2 Werktagen bei Dir sein

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Anastasia2
Smart-Analyzer

Hallo Conzi01!

 

Wie kann ich Dir eine PN senden? 

Hab hier so etwas noch nie gemacht!

Sorry!

 

Anastasia2

Mehr anzeigen
Conzi01
Moderatorin

Hi @Anastasia2,

hier die Anleitung für das Versenden einer PN

 

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Private-Nachricht-gt-Wie-schicke-ich-eine-P...    

 

Viele Grüße

Conzi01

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
ClaudiaAusMarl
Daten-Fan

Hallo,

ich habe auch diese SMS vor einiger Zeit bekommen und habe aber noch nicht reagiert. Nun aber hier im Forum gelesen, daß man die Moderatoren hier einem helfen, also das einen eine neue SIM Karte zugeschickt wird mit der gleichen Nummer, die man ja hat. Ich habe ausversehen schon einen Moderator angeschrieben und nun gelesen, daß man ja hier antworten soll, als unaufgefordert eine PN zu schicken. SORRY! Verlegener Smiley Also versuche ich es hier halt nun. Vielleicht wird mir ja nun auch geholfen Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen