abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SIM Karte verloren?!
azvodafone
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich habe mein SIM Karte verloren nach meine Reise zur Dubai, ich bin jetzt nicht in Deutschland, ich moechte die gleiche Nummer fuer mich bleiben, wie kann ich jetzt es zuruck bitte?

 

Ich habe diese Nummer anruft aber neimand antwortet:

+49 172***

 

Entschuldigen Sie mich fuer meine nicht sehr gut Deutsch Sprache, ich kann besser auf Englisch.

 

Ich hoffe hier ein Losung finden!

 

Sehr wichtig!

 

Viele Gruesse.

 

Edit: @azvodafone Rufnummer durch *** ersetzt

3 Antworten 3
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @azvodafone,

 

bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer, Adresse und einem Kundenkennwort zu.

Ich kann die Sperre veranlassen und Dir eine neue Sim-Karte nach Hause schicken.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Andy995
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Grautvornix,

Mir ist defacto das selbe passiert.
Kann ich dir auch eine PN schicken?

LG und vielen Dank!
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Andy995,

 

Du kannst gerne mich ersatzweise mit den von Grautvornix gewünschten Infos per PN kontaktieren.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!