abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SIM Karte nicht im Netz registriert
Alpi-CH
Netz-Profi
Netz-Profi
Hallo zusammen,

Ich habe seit ca. 2 Jahren eine Vodafone CallYa Karte und hatte bisher auch keine Probleme damit.

Nun steht seit kurzem, zeitweise immer mal wieder der Hinweis "Nicht im Netz registriert" und ich kann nicht mehr telefonieren. Manchmal löst sich das Problem von selbst, manchmal muss ich das Telefon neu starten.

Gibt es da einen Hinweis, was hier das Problem sein könnte? In anderen Threads habe ich gelesen dass evtl. ein Moderator sich den Status mal ansehen und lösen kann!??

Vielen Dank für eure Antworten 🙂
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Das klingt nach einem Hardware Fehler. Entweder Handy oder SIM-Karte.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Das klingt nach einem Hardware Fehler. Entweder Handy oder SIM-Karte.
Alpi-CH
Netz-Profi
Netz-Profi
Vielen Dank für deine Antwort.

Das Handy funktioniert ansonsten ohne Probleme im WLAN. Also dort sind keine Einschränkungen zu spüren.
Dann vielleicht die SIM-Karte. Kannst du die in einem anderen Handy testen?
Alpi-CH
Netz-Profi
Netz-Profi
Klappt alles wieder... Danke 😉
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Dann wird hier zugeschlossen.