TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.12.2020 19:50
Ich habe vor 7 Tagen eine Bestätigungs-Email erhalten, dass die neue CallYa-SIM-Karte versendet wurde. Leider habe ich die SIM-Karte bis heute nicht erhalten.
Was sind die nächsten Schritte? Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Vielen Dank!
am 02.12.2020 10:17
@Miela,
schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Dann kann ich dein Anliegen prüfen.
Viele Grüße
Doreen-123