abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SIM-Karte nicht angekommen
Mundorino
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

 

ich habe am 05.08.2020 die E-Mail bekommen, dass meine SIM-Karte auf dem Weg zu mir ist. Leider ist sie immer noch nicht da. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

 

Viele Grüße

8 Antworten 8
SchuelerD
Digitalisierer
Digitalisierer

Das ist natürlich schon etwas lange, auch wenn es passieren kann. Ich würde rein vorsorglich eine neue bestellen.

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Mundorino,

hast du die Freikarte in Zusammenhang mit einer Rufnummernmitnahme bestellt und wenn ja, zu wann soll die Portierung stattfinden?

Hi @Mav1976,

 

nein, ich habe eine neue Karte beantragt und die Nummer auch in der E-Mail bekommen.

 

Mfg

Hi @Mundorino,

wenn du zumindest schon die Rufnummer hast, dann sind auch deine Daten bei VF bekannt.

Ich gehe davon aus, dass die Adresse stimmte und auch der Briefkasten inkl. Name frei zugänglich ist oder gibt's eventuell Zusatzinfos (z.B. Hinterhof etc.), die bei Bestellung der SIM-Karte nicht angegeben/angenommen worden sind?

Nein, eigentlich müsste alles stimmen. Ich warte am besten auf Rückmeldung von Vodafone.

 

Danke für deine Hilfe!

Mundorino
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ist denn heute Jemand von Vodafone da und kann mir helfen?

 

Viele Grüße

Du musst dich etwas gedulden, @Mundorino. Die Mods sind nicht 24/7 im Forum unterwegs.
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Mundorino,

 

bitte sende mir eine PN mit der Handynummer und dem Thema zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!