CallYa

SIM-Karte kommt nicht an
Daten-Fan
Hallo,
ich habe eine CallYa-SIM-Karte mitsamt Rufnummerportierung am 14.02.19 bestellt. Kurz danach habe ich die Versandbestätigung bekommen. Da diese Karte nicht angekommen ist, habe ich am 04.03.19 telefonisch eine neue bestellt. Diese ist leider auch immer noch nicht da.
Meine Adresse ist allein aufgrund der Portierung richtig hinterlegt. Name ist auch auf dem Briefkasten.

Da mein alter Vertrag Mitte Februar ausgelaufen ist, bin ich seitdem nicht mehr telefonisch erreichbar. Gibt es noch einen anderen Weg, (schnell) an die SIM-Karte zu kommen?
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Giga-Genie

Hallo Nancy6,

 

dein Name Am Briefkasten ist schon mal gut,

hoffentlich auch an der Klingel.

Denn eine SIM-Card mußt Du persönlich entgegen

nehmen.

Das gilt selbst für eine Prepaid-Card.

 

Viele Grüße, j2019

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @Nancy6,

 

gern schauen wir es uns einmal näher an

 

Bitte sende mir dafür eine PN mit der zu portierenden Mobilfunknummer. Wir melden uns bei Dir.

 

Lieber Gruß

Conzi

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Danke für die Rückmeldungen!
Mein Name ist natürlich auch auf der Klingel. An der Kundenhotline wurde ich darauf hingewiesen, dass der Name auf dem Briefkasten sein sollte, deswegen bin ich darauf eingegangen.


@Conzi01 PN ist verschickt

 

Mehr anzeigen