abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SIM-Karte kommt nicht an
Nancy6
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
ich habe eine CallYa-SIM-Karte mitsamt Rufnummerportierung am 14.02.19 bestellt. Kurz danach habe ich die Versandbestätigung bekommen. Da diese Karte nicht angekommen ist, habe ich am 04.03.19 telefonisch eine neue bestellt. Diese ist leider auch immer noch nicht da.
Meine Adresse ist allein aufgrund der Portierung richtig hinterlegt. Name ist auch auf dem Briefkasten.

Da mein alter Vertrag Mitte Februar ausgelaufen ist, bin ich seitdem nicht mehr telefonisch erreichbar. Gibt es noch einen anderen Weg, (schnell) an die SIM-Karte zu kommen?
3 Antworten 3
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Nancy6,

 

dein Name Am Briefkasten ist schon mal gut,

hoffentlich auch an der Klingel.

Denn eine SIM-Card mußt Du persönlich entgegen

nehmen.

Das gilt selbst für eine Prepaid-Card.

 

Viele Grüße, j2019

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Nancy6,

 

gern schauen wir es uns einmal näher an

 

Bitte sende mir dafür eine PN mit der zu portierenden Mobilfunknummer. Wir melden uns bei Dir.

 

Lieber Gruß

Conzi

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Nancy6
Daten-Fan
Daten-Fan

Danke für die Rückmeldungen!
Mein Name ist natürlich auch auf der Klingel. An der Kundenhotline wurde ich darauf hingewiesen, dass der Name auf dem Briefkasten sein sollte, deswegen bin ich darauf eingegangen.


@Conzi01 PN ist verschickt