Support:

CallYa

Antworten
Akzeptierte Lösung

SIM Karte ist nicht angekommen

Hallo,

ich habe vor über einer Woche online eine CallYa Karte bestellt. Identifizierung und Bestätigung kamen sofort, Versandbestätigung inkl neuer Telefonnummer erhielt ich zwei Tage später. Leider ist die SIM Karte nie bei mir eingetroffen.
Habe jetzt schon diverse Vodafone Hotlines kontaktiert (da sich niemand zuständig fühlte).
Die Empfehlung des Kundenberaters lautet, doch ruhig noch länger zu warten und ggf kostenpflichtig nochmal eine neue Karte zu bestellen, da dann wohl die mir mitgeteilte Nummer wohl schon anderweitig vergeben wurde?!
Ich bin ehrlich enttäuscht und jetzt schon unzufrieden. Das kann doch nicht der Plan sein?

Akzeptierte Lösungen

Re: SIM Karte ist nicht angekommen

Hallo @roadrunner82,

 

ich schau mir das Ganze gern an für Dich und eine zufriedenstelle Lösung auf jeden Fall auch. Smiley (fröhlich)

 

Sende mir bitte die Handynummer zu per PN, die Du von uns erhalten hast.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Re: SIM Karte ist nicht angekommen

Hallo @roadrunner82,

 

ich schau mir das Ganze gern an für Dich und eine zufriedenstelle Lösung auf jeden Fall auch. Smiley (fröhlich)

 

Sende mir bitte die Handynummer zu per PN, die Du von uns erhalten hast.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Daten-Fan

Re: SIM Karte ist nicht angekommen

Hallo,

 

ich greife das Thema nochmal auf, da meine SIM-Karte auch nicht angekommen ist.

Sie sollte laut Email spätestens gestern angekommen sein, heute kam sie immer noch nicht.

Ich habe jedoch eine Willkommens-Email bekommen und habe nun Sorge, dass jemand anders meine SIM-Karte bekommen und aktiviert hat.

 

VG nes3Ah

Re: SIM Karte ist nicht angekommen

Hallo @nes3Ah,

 

bitte sende mir Deine neue Handynummer oder Deine E-Mail Adresse per PN zu.

 

Ich schau mir den Status gern an.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf