abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

SIM-Karte gerade gekauft und lässt sich nicht registrieren
felix69420
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

vorhin hab ich bei Rossmann für 9,95 eine SIM-Karte gekauft (ohne Beleg, gut mitgedacht) und sie lässt sich nicht registrieren. Ich habe es auf verschiedenen Geräten, in verschiedenen Browsern versucht und bekomme jedes Mal eine Fehlermeldung "Hier ist leider etwas schief gelaufen. Wende dich an deine Verkaufsstelle." Die Eingaben stimmen auch alle. Gibt es da irgendeine Lösung oder wäre die einzige Möglichkeit sie umzutauschen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @felix69420,

 

die Einschränkung auf der Registrierungsseite sind behoben.

Jetzt kannst Du Deine neue Sim-Karte aktiveren. 🙂

 

Bitte entschuldige die Verzögerung.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
felix69420
Daten-Fan
Daten-Fan

Nachdem ich das Forum nach ähnlichen Problemen durchkämmt habe, hab ich gesehen, dass @doreen-123 bei einem ähnlichen Problem helfen konnte, falls das hier auch möglich ist, wäre ich sehr dankbar, dem Wortlaut aus anderen Posts nach zu urteilen würde sich ein Anruf beim Kundendienst nicht lohnen.

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @felix69420,

 

die Einschränkung auf der Registrierungsseite sind behoben.

Jetzt kannst Du Deine neue Sim-Karte aktiveren. 🙂

 

Bitte entschuldige die Verzögerung.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!