Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Behoben: Mobilfunk: Im Bereich: Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Bremen kommt es zu Einschränkungen,

bei der Nutzung der mobilen Daten.

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste

SIM- Karte entsperren und Guthaben abfragen

Annyinthesky
Daten-Fan

Hallo,

ich habe Sim Karte  einige Zeit nicht benutzt und habe jetzt gemerkt, dass es deaktiviert ist. Kann Sim Karte wieder aktiviert werden? Ich bin nicht sicher ob da auch Guthaben noch ist, wie kann ich das auch prüfen?

Danke im Voraus.
LG

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
doreen-123
Moderatorin

@Annyinthesky,

schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").  Dann kann ich dein Anliegen prüfen.  

Viele Grüße

Doreen-123

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Chevykeule
Smart-Analyzer

Guten abend,

habe hier das gleiche Problem. Beim Handy meiner Mutter wurde die Rufnummer deaktiviert. Leider habe ich mein Kundenkennwort vergessen. Telefonisch habe ich mich gemeldet. Der Kollege konnte allerdings so schlecht deutsch, das ich nichts richtig verstanden habe. Gibt es hier eine Lösung?

gruß

Mehr anzeigen
Su
Moderatorin
Moderatorin

Hi Chevykeule,

ich seh, dass bereits alles per PN geregelt ist.

Freu mich sehr, dass Du eine schnelle Lösung hast.

Schönes WE

Su

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen