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Frage
Antwort
Lösung
am 16.10.2021 16:47
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 07.10.2021 rief ich die Kundenhotline an, da fast alle Anrufer mich nicht erreichen, teils erst mehrere Std. später über einen entgangenen Anruf informiert werde. Teils sind auch keine Anrufe/ Rückrufe möglich. Ich bekomme dogmatisch angezeigt keine Netzwerkverbindung vorhanden!
Laut Kundenhotline vom 07.10.2021 wurde eine defekte SIM-Karte vermutet. Mir wurde zugesichert, dass man mir eine neue SIM-Karte zustellen wird. Als Lieferzeit wurde mir ca. 5 Werktage angegeben.
Leider habe ich bis einschließlich heute 16.10.2021 keine neue SIM-Karte erhalten.
Hiermit bitte ich um Prüfung und Information zum Bestellstatus der neuen SIM-Karte.
Meine Telefonnummern und Calla-Kundennummer habe ich hier im Profil hinterlegt. Sicherlich können sie so eine Prüfung und mir ein Status zur realen Lieferung mitteilen.
Im Voraus herzlichen Dank!
Mit freundlichem Gruß
D. M.
am 16.10.2021 18:59