abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SIM-Karte defekt, neue über Hotline bestellt, bis Dato keine neue SIM-Karte erhalten!
zwerg111
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 07.10.2021 rief ich die Kundenhotline an, da fast alle Anrufer mich nicht erreichen, teils erst mehrere Std. später über einen entgangenen Anruf informiert werde. Teils sind auch keine Anrufe/ Rückrufe möglich. Ich bekomme dogmatisch angezeigt keine Netzwerkverbindung vorhanden!

Laut Kundenhotline vom 07.10.2021 wurde eine defekte SIM-Karte vermutet. Mir wurde zugesichert, dass man mir eine neue SIM-Karte zustellen wird. Als Lieferzeit wurde mir ca. 5 Werktage angegeben.
Leider habe ich bis einschließlich heute 16.10.2021 keine neue SIM-Karte erhalten.

Hiermit bitte ich um Prüfung und Information zum Bestellstatus der neuen SIM-Karte.

Meine Telefonnummern und Calla-Kundennummer habe ich hier im Profil hinterlegt. Sicherlich können sie so eine Prüfung und mir ein Status zur realen Lieferung mitteilen.

Im Voraus herzlichen Dank!

Mit freundlichem Gruß
D. M.

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @zwerg111,

der Status kann nicht geprüft werden, da SIM-Karten via normaler Briefpost versandt werden.

Hast du denn mit dem Mitarbeiter der Kundenbetreuung die Adresse nochmals abgeglichen? Der häufigste Grund, warum SIM-Karten nicht ankommen, sind nicht aktualisierte Adressaten.
Bei VF existieren zwei Datenbanken in denen die Adressdaten hinterlegt sind.