Menu Toggle

CallYa

Siehe neueste
SIM Karte deaktivieren lassen
Daniel198612
Forum-Checker

Hallo zusammen,

 

ich habe vor einem halben Jahr eine SIM-Karte aktiviert und diese dann der Pflegerin meiner Oma gegeben. Diese ist jetzt abgereist und hat die SIM mit. Habe dazu auch die Unterlagen nicht mehr. Ist es möglich diese jetzt zu deaktivieren/löschen. Nicht dass diese dann jetzt irgendwo von irgendjemandem benutzt wird.

Habe nur die Handynummer und mehr leider nicht mehr.


Vielen Dank im Voraus.

Grüße

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Lecy
Moderatorin

Hallo @Daniel198612,

 

da finden wir schon eine Lösung Smiley (fröhlich)

 

Bitte sende mir dazu eine PN mit der Rufnummer und Deinem Anliegen (PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Viele Grüße

Lecy

Mehr anzeigen