Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Behoben! Mobil: Einschränkungen Telefonie & Mobile Daten Bereich Neu-Anspach

Mobil: Einschränkungen Telefonie & Mobile Daten Bereich Paffenhofen, Schweitenkirchen, Hohenkammer,.

Kabel: Ausfall der TV-Dienste in Dortmund und Umgebung

Kabel, DSLBeeinträchtigungen aller Kabel- und DSL-Dienste in Pfaffenhofen

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (05.08.)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (06.08.)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (07.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste
SIM-Karte aktivieren
Th2021
Smart-Analyzer

Habe die meine neue SIM-Karte eingelegt (brauchte ein anderes Format), aktiviert, Code eingegeben und nichts funktioniert. Meine alte ist zwischenzeitlich inaktiv Smiley (traurig)

 

was kann ich machen? Kundenservice anrufen geht nun auch nicht mehr....

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Matthes
Moderator

Hallo @Th2021 ,

grds. erreichst Du Deine Kunden-Hotline von jedem dt. Anschluß unter 0172 - 229 0 229.

Kannst Du Deine neue SIM-Karte zwischenzeitlich nutzen?

Gruß,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Th2021
Smart-Analyzer

Leider nein. Ich versuche später die Hotline

 

Edit von Matthes (Mod): bitte den Betreff im Threadverlauf nicht ändern bzw. den Antworttext nicht in der Betreffzeile beginnen. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Ok, viel Erfolg.

Halte uns hier gerne au dem Laufenden.

Gruß,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Th2021
Smart-Analyzer
Seit 2 Stunden im Gespräch mit diversen Ansprechpartnern bei Vodafone. Jetzt einen Nr. bekommen (angeblich. der Bereich, der Zugriff auf die SIMkarte hat) die nicht vergeben ist.
Jetzt kann ich wieder bei null anfangen...
Mehr anzeigen
HeikeF
Moderatorin

Hallo Th2021,

 

falls es immer noch nicht funktioniert, kannst Du uns auch gerne eine PN  dazu schreiben.

 

Bitte nenne in der Nachricht die Rufnummer, das Kundenkennwort und schick bitte auch den Link zu Deinem Beitrag hier mit.

 

Viele Grüße

 

Heike



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Th2021
Smart-Analyzer
Bin schlussendlich in einen Shop. Keine Ahnung, was sie machten, doch nun funktioniert es. 5 Tage ohne und keine Entschuldigung macht den Abschied leicht.
Mehr anzeigen
HeikeF
Moderatorin

Hallo Th2021,

 

das ist wirklich sehr ärgerlich. Smiley (traurig) Bitte entschuldige.

 

Können wir noch etwas tun hier?

 

Viele Grüße

 

Heike



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen