abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SIM-Karte aktivieren
Th2021
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe die meine neue SIM-Karte eingelegt (brauchte ein anderes Format), aktiviert, Code eingegeben und nichts funktioniert. Meine alte ist zwischenzeitlich inaktiv 😞

 

was kann ich machen? Kundenservice anrufen geht nun auch nicht mehr....

7 Antworten 7
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Th2021 ,

grds. erreichst Du Deine Kunden-Hotline von jedem dt. Anschluß unter 0172 - 229 0 229.

Kannst Du Deine neue SIM-Karte zwischenzeitlich nutzen?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Leider nein. Ich versuche später die Hotline

 

Edit von Matthes (Mod): bitte den Betreff im Threadverlauf nicht ändern bzw. den Antworttext nicht in der Betreffzeile beginnen. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ok, viel Erfolg.

Halte uns hier gerne au dem Laufenden.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Seit 2 Stunden im Gespräch mit diversen Ansprechpartnern bei Vodafone. Jetzt einen Nr. bekommen (angeblich. der Bereich, der Zugriff auf die SIMkarte hat) die nicht vergeben ist.
Jetzt kann ich wieder bei null anfangen...
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Th2021,

 

falls es immer noch nicht funktioniert, kannst Du uns auch gerne eine PN  dazu schreiben.

 

Bitte nenne in der Nachricht die Rufnummer, das Kundenkennwort und schick bitte auch den Link zu Deinem Beitrag hier mit.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Th2021
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bin schlussendlich in einen Shop. Keine Ahnung, was sie machten, doch nun funktioniert es. 5 Tage ohne und keine Entschuldigung macht den Abschied leicht.
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Th2021,

 

das ist wirklich sehr ärgerlich. 😞 Bitte entschuldige.

 

Können wir noch etwas tun hier?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!