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am 06.06.2021 15:30
Habe die meine neue SIM-Karte eingelegt (brauchte ein anderes Format), aktiviert, Code eingegeben und nichts funktioniert. Meine alte ist zwischenzeitlich inaktiv 😞
was kann ich machen? Kundenservice anrufen geht nun auch nicht mehr....
am 07.06.2021 10:11
Hallo @Th2021 ,
grds. erreichst Du Deine Kunden-Hotline von jedem dt. Anschluß unter 0172 - 229 0 229.
Kannst Du Deine neue SIM-Karte zwischenzeitlich nutzen?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 07.06.2021 11:21 - zuletzt bearbeitet am 07.06.2021 12:33 von Matthes
Leider nein. Ich versuche später die Hotline
Edit von Matthes (Mod): bitte den Betreff im Threadverlauf nicht ändern bzw. den Antworttext nicht in der Betreffzeile beginnen. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)
07.06.2021 12:33 - bearbeitet 07.06.2021 12:34
Ok, viel Erfolg.
Halte uns hier gerne au dem Laufenden.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 07.06.2021 14:53
am 08.06.2021 18:19
Hallo Th2021,
falls es immer noch nicht funktioniert, kannst Du uns auch gerne eine PN dazu schreiben.
Bitte nenne in der Nachricht die Rufnummer, das Kundenkennwort und schick bitte auch den Link zu Deinem Beitrag hier mit.
Viele Grüße
Heike
am 13.06.2021 21:59
am 14.06.2021 08:50
Hallo Th2021,
das ist wirklich sehr ärgerlich. 😞 Bitte entschuldige.
Können wir noch etwas tun hier?
Viele Grüße
Heike