abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SIM Karte CallYa nicht erhalten
pppan
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community,

 

kann mir jemand weiterhelfen? Habe mir online eine CallYa Sim-Karte bestellt (12.01.2020). Alles sofort verifziert und laut der Statusmeldung ist die Karte am 12.01.2020 versendet worden. Bis dato ist keine via Post angekommen.

Im Vodyfone Shop oder unter jeglicher telefon Hotline kann man mir leider nicht weiterhelfen. Bin echt am verzweifeln.

Ausserdem wurde mir natürlich schon 20 Euro vom Konto abgezogen!!!

 

Bitte um Hilfe!

DANKE

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo pppan,

 

da scheint die Zustellung bei Dir zu Hause wohl das Problem zu sein. 😞

 

Ich prüfe das gerne für Dich. Schickst Du mir einmal eine PN mit den Daten, die Du bereits von uns zu dieser Karte hast? Alternativ geht auch Name, Vorname und Geburtsdatum.

 

Schönen Sonntag und viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!