abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SIM Karte CallYa Talk&SMS funktioniert nicht
Beat2910
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe heute meine SIM Karte für den Prepaid Tarig CallYa Talk&SMS erhalten.

SIM karte ganz normal ins Smartphone eingelegt, soweit so gut. Allerdings ist meine neue Nummer nicht erreichbar und ich kann auch kein Guthaben aufladen, weil die Nummer anscheinend nicht vergeben ist.

Auch die Anmeldung in VodafoneApp klappt nicht, weil der SMS Code nicht ankommt.

Ich denke mal, die SIM Karte ist nicht aktiviert?

Was kann ich tun? Danke für die Hilfe.

LG

5 Antworten 5
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Hast du denn die Identifizierung schon durchgeführt?

Ja vor einer Woche in einer Postfiliale.

Jetzt kommt auch noch die Meldung in MeinVodafone, dass die SIM Karte gesperrt ist.

Gibt es Nummer, an die ich mich wenden kann?

Ja, das CallYa-Team: 0172 2290229
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo@Beat2910,

 

so wie Du es beschreibst, denke ich, dass die Legitimierung noch nicht komplett durchgelaufen ist. Am Besten, Du wendest Dich an die Mitarbeiter vom CallYa Team unter 0172 2290229. Sie schauen sich Deine Nummer an und können Dir weiter helfen.

 

Eine schöne Woche Dir

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo@Beat2910,

 

wende Dich einfach an unser CallYa Team unter 0172 2290229. Die Mitarbeiter helfen Dir weiter.

 

Viele Grüße

bommel1959

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!