abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SIM-Karte Aktivierung
sem1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community,

nach  der Namensumschreibung  von meiner Frau auf mich und der erfolgsrechne Identifizierung am 11.12 18

habe ich nur den Status: “Deine SIM-Karte wird aktiviert“ bekommen. Nach täglichen Telefonaten mit Callya-online hat man mir versprochen, dass es „morgen geschehen wird“ und am 13.12 wurde ich aufgefordert Identifizierungsbestätigungsemail und Ausweiskopie an callya.ansprechpartner@vodafone.com zu senden. Ich habe es getan, aber bis heute ist nichts passiert. Kann mir bitte jemanden endlich helfen?

Vielen Dank !

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi,KerstinV. Vielen Dank. Ich bin schon im Netz.

Schöne Grüße,

sem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @sem1,

falls Deine Rufnummer immer noch nicht freigeschaltet ist, sende mir diese mal bitte per PN zu. Ich schau mir das ganze gern für Dich an.

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hi,KerstinV. Vielen Dank. Ich bin schon im Netz.

Schöne Grüße,

sem1

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey sem1,

 

ja prima, danke für Deine Rückmeldung. Smiley (fröhlich)

 

Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit CallYa - und schließe hinter uns ab.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!