TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.12.2018 17:20
Liebe Community,
nach der Namensumschreibung von meiner Frau auf mich und der erfolgsrechne Identifizierung am 11.12 18
habe ich nur den Status: “Deine SIM-Karte wird aktiviert“ bekommen. Nach täglichen Telefonaten mit Callya-online hat man mir versprochen, dass es „morgen geschehen wird“ und am 13.12 wurde ich aufgefordert Identifizierungsbestätigungsemail und Ausweiskopie an callya.ansprechpartner@vodafone.com zu senden. Ich habe es getan, aber bis heute ist nichts passiert. Kann mir bitte jemanden endlich helfen?
Vielen Dank !
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.12.2018 18:36
Hi,KerstinV. Vielen Dank. Ich bin schon im Netz.
Schöne Grüße,
sem1
am 17.12.2018 08:44
Hi @sem1,
falls Deine Rufnummer immer noch nicht freigeschaltet ist, sende mir diese mal bitte per PN zu. Ich schau mir das ganze gern für Dich an.
Viele Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 17.12.2018 18:36
Hi,KerstinV. Vielen Dank. Ich bin schon im Netz.
Schöne Grüße,
sem1
am 19.12.2018 07:48
Hey sem1,
ja prima, danke für Deine Rückmeldung.
Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit CallYa - und schließe hinter uns ab.
Beste Grüße
Su