abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SIM KARTE NICHT FREIGESCHALTET WARUM?
Ceylan1
Daten-Fan
Daten-Fan
ich habe um 13 Uhr mit der online id meine neue SIM-Karte registriert .. die ersten 2 min ging es . und ich habe statt 10 euro Guthaben nur noch 1 Cent ??? Aufjedenfall wenn ich jetzt raus telefonieren möchte sagt sie : Gutentag wir können ihren anrufe leider nicht durchstellen bitte wenden Sie sich einfach an ihre Kundenbetreuung.. heisst es die Karte ist noch nicht frei? habe aber Netz 🤔

Ich habe nur die Simkarte kann weder raus telefonieren wie soll ich den Kundenbetreuung anrufen bitte ?
2 Antworten 2
ice
Host-Legende
Host-Legende

Nach erfolgreicher Online Identifizierung kann es bis 24h dauern, bis die Karte final freigeschalten ist.

Auch wenn Netz angezeigt wird, kommt eben genau diese Meldung, erst nach Prüfung deiner Daten durch Vodafone kann man die Karte nutzen. Bis dahin solltest du das Handy auch ausschalten und immer mal neu starten, die Karte muss sich immer frisch ins Netz einbuchen, sonst kann man da ewig warten...wenn sie dann funktioniert ist alles schick..

LG

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Ceylan1,

 

funktioniert es mittlerweile? Falls nicht, dann sei so lieb und sende mir Deine Mobilfunknummer per PN Smiley (fröhlich)

Wir sehen es uns mal näher an, wo hier der Haken hängt.

 

Wegen des 1 Cents: Falls Du den CallYa Smartphone Special Tarif bei Kauf gewählt hast, wird vom Startguthaben gleich die 9,99 Euro Basispreis für die ersten 4 Wochen belastet. Dann bleibt ein Rest von 1 Cent

 

Liebe Grüße

 

Conzi01

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund