Support:

CallYa

Antworten
Highlighted
Daten-Fan

SIM KARTE NICHT FREIGESCHALTET WARUM?

ich habe um 13 Uhr mit der online id meine neue SIM-Karte registriert .. die ersten 2 min ging es . und ich habe statt 10 euro Guthaben nur noch 1 Cent ??? Aufjedenfall wenn ich jetzt raus telefonieren möchte sagt sie : Gutentag wir können ihren anrufe leider nicht durchstellen bitte wenden Sie sich einfach an ihre Kundenbetreuung.. heisst es die Karte ist noch nicht frei? habe aber Netz 🤔

Ich habe nur die Simkarte kann weder raus telefonieren wie soll ich den Kundenbetreuung anrufen bitte ?
SuperUser

Betreff: SIM KARTE NICHT FREIGESCHALTET WARUM?

[ Editiert ]

Nach erfolgreicher Online Identifizierung kann es bis 24h dauern, bis die Karte final freigeschalten ist.

Auch wenn Netz angezeigt wird, kommt eben genau diese Meldung, erst nach Prüfung deiner Daten durch Vodafone kann man die Karte nutzen. Bis dahin solltest du das Handy auch ausschalten und immer mal neu starten, die Karte muss sich immer frisch ins Netz einbuchen, sonst kann man da ewig warten...wenn sie dann funktioniert ist alles schick..

LG

Moderatorin

Re: SIM KARTE NICHT FREIGESCHALTET WARUM?

Hallo @Ceylan1,

 

funktioniert es mittlerweile? Falls nicht, dann sei so lieb und sende mir Deine Mobilfunknummer per PN Smiley (fröhlich)

Wir sehen es uns mal näher an, wo hier der Haken hängt.

 

Wegen des 1 Cents: Falls Du den CallYa Smartphone Special Tarif bei Kauf gewählt hast, wird vom Startguthaben gleich die 9,99 Euro Basispreis für die ersten 4 Wochen belastet. Dann bleibt ein Rest von 1 Cent

 

Liebe Grüße

 

Conzi01