abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummerportierung von netzclub zu Vodafone
Interchopper
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich will mir einen prepaidvertrag holen und meine Rufnummer mitnehmen. Ich habe die Verzichtserklärung bereits an meinem alten Anbieter netzclub geschickt. Meine Nummer ist nun für die Portierung freigegeben. Allerdings kann ich bei meinem neuen Vodafone prepaid Vertrag kein netzclub wählen bei Rufnummerportierung. Soll ich da einfach ganz normal O2 wählen, weil ja netzclub zu O2 gehört?
5 Antworten 5
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Schau'n mer mal...ich gab einer spontanen Eingebung folgend (okay, die muß man auch erstmal haben und ihr dann auch noch folgen) "Portierung Netzclub" in die Forensuche ein und *schwupps* war bei den Suchergebnissen auch dieser Thread dabei:  "Portierung von Netzclub".

 

Das dürfte eigentlich alle Fragen klären, @Interchopper. 😉

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Interchopper,

 

schön, dass Du Dich für uns entschieden hast.

 

Bei der Anbieterauswahl auf der Homepage klicke bitte auf o2serv oder o2service. Dort hin gehört netzclub.

 

Vielen Grüße

Ramona ^rpb

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Interchopper
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Ramona,

Leider finde ich diesen Anbieter nicht in der Liste bei der anbieterliste wo man den alten Anbieter wählen muss. Viele sagen, man muss Schlecker prepaid nehmen. O2Service und 02serv gibt es leider nicht zu Auswahl.
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Interchopper,

 

danke für Deine Info.

 

Ich habe es mir gern noch mal angesehen und bei dem Anbieter: Netzclub, wähle aus der Liste den Anbieter: Schlecker Prepaid aus.

 

Damit ist die Rufnummernmitnahme dann auf jeden Fall möglich. 🙂

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Interchopper
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank für deine Antwort @Grautvornix
Ich habe zuvor O2 Germany gewählt und habe heute den Brief bekommen, dass die Rufnummerportierung nicht geklappt hat. Habe jetzt mit schlecker prepaid gemacht. Mal abwarten auf das Ergebnis 😄

Mit freundlichen Grüßen
Interchopper