TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.09.2019 02:36
Guten Tag.
Ich hatte am 02.09 bei Vodafone angerufen um eine Rufnummerportierung zu beantragen.
Ich wurde nach meinem KundenPW gefragt, welches ich leider verlegt habe.
Mir wurde das Dokument 233 zur Verfügung gestellt, welches ich an kontakt@vodafone.de schicken sollte.
Jetzt lese ich überall, über E-Mail würde es gar nicht gehen. Die 30€ sind auch noch nicht berührt worden.
Gibt es eine Möglichkeit den Status abzufragen bzw. generell zu erfahren ob die E-Mail Anfragen bearbeitet werden, wie ein Mitarbeiter mit das erzählte? Oder muss jetzt ne Woche später noch n Brief raus? Wäre im Jahr 2019 ja mal ein Ding.
Mit freundlichen Grüßen
Flo
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.09.2019 11:53
Hallo @Gomze,
gern schau ich mit den Status zur Rufnummernmitnahme an.
Sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu. 🙂
Viele Grüße
Grautvornix
am 09.09.2019 10:32
am 09.09.2019 11:49
Moin.
Genau, ich möchte die Rufnummer von VF zu wem anderen mitnehmen.
Die Verzichtserklärung habe ich bereits letzte Woche Montag an kontakt@vodafone.de gesendet,
wie mir das ein Mitarbeiter am Telefon geraten hat. Sprich kein Kontaktformular und kein FAX.
Guthaben ist ausreichend vorhanden.
Da heute schon der 6. Werktag ist und ich in meiner E-Mail nach kurzer Bestätigungen gebeten
habe und noch nichts gekommen ist, wollte ich deshalb einmal nachfragen ob man es überhaupt
via E-Mail machen kann, und wie lange so etwas voraussichtlich dauert. Hab mal irgendwas von 4 Werktagen gelesen.
Liebe Grüße
Flo
am 09.09.2019 11:53
Hallo @Gomze,
gern schau ich mit den Status zur Rufnummernmitnahme an.
Sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu. 🙂
Viele Grüße
Grautvornix