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am 11.09.2020 17:48
Guten Tag,
Ich habe am 22. August 2020 eine CallYa Digital-SIM-Karte mit Rufnummermitnahme bestellt. Da Guthaben auf der jetzigen SIM gefehlt hat, ist der erste Versuch am 27. August gescheitert. Am 3. September habe ich die Rufnummermitnahme erneut beuauftragt, Portierungsgebühr in Höhe von 6,82 Euro ist gedeckt. Bis heute den 11. September habe ich aber keine Meldung bekommen ob eine erneute Buchung versucht wurde.
Der jetztige Anbieter ist längst informiert (Prepaid-Karte ohne Laufzeit), heisst Kündigung / Opt-In ist gesetzt und damit die Rufnummer bereit zur Portierung. Da ich keine CallYa-SIM-Karte mit einer vorübergender Rufnummer erhalten habe muss ich mir schon überlegen was ich jetzt in der Zwischenzeit mache ohne Mobilfunk. Könnte jemand da nachprüfen was der aktuelle Stand der Rufnummermitnahme ist und wie lange sie auf sich noch warten lässt?
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.10.2020 09:13 - bearbeitet 13.10.2020 09:56
Hi @Miika,
na nu? Wo sind denn die 9 Cent geblieben Das ist merkwürdig.
Wir haben Dir 9 Cent gutgeschrieben. Allerdings nicht auf das Bonusguthaben, sondern auf das reguläre Guthaben Deiner SIM-Karte. Wenn beim Abzug des Basispreises das Bonusguthaben nicht ausreicht, nimmt sich das System die Differenz vom regulären Guthaben
Lieber Gruß
Conzi01
13.09.2020 11:00 - bearbeitet 13.09.2020 11:01
Hallo Rinderherz,
willkommen in der Community.
Ist Deine Anfrage zur Nummernmitnahme in den CallYa Digital noch aktuell?
Für CallYa Digital bekommst Du Deinen Support normalerweise über den WhatsApp-Kanal.
Falls man Dir noch nicht helfen konnte, kümmere ich mich gern um Dein Anliegen (PN an Mod).
Viele Grüße
Micha
am 13.09.2020 13:38
Danke für die Rückmeldung @MichaM ! Ich habe seit gestern unzahlreiche Nachrichten mit dem WhatsApp-Support geschrieben, leider absolute Zeitverschwendung. Die Ansprechpartner scheinen nicht mal zu glauben dass ich überhaupt was bestellt habe obwohl alles schriftlich bewiesen ist. Konkret zur Rufnummermitnahme bezüglich Portierungsdauer usw. hat sich niemand ein Wort geäussert.
Ich hoffe dass ich jetzt einen vorausscichtlichen Lieferdatum bekommen würde, ich müsste schon echt zu wissen bekommen wie lange ich es noch ohne Mobilfunk schaffen müsste.
Ich schreibe dir eine PN.
am 13.09.2020 17:53
PN ist raus! @MichaM
am 14.09.2020 15:31
@MichaM Es hat sich bis heute den 14. September noch niemand bei mir gemeldet... Es ist der 11. Kalendertag seit der erneut beuauftragten Rufnummermitnahme.
am 14.09.2020 18:39
Habe das gleiche Problem. Finde dich damit ab, dass das nichts mehr wird. Ich habe aufgegeben.
am 15.09.2020 11:51
18.09.2020 08:36 - bearbeitet 18.09.2020 08:37
Ein kleines Zwischenupdate, die automatische Rufnummernmitnahme hat also nicht funktioniert also wird es jetzt manuell erledigt. Die Portierungsgebühr wurde jetzt endlich gebucht. Ich hoffe die SIM-Karte liegt dann nächste Woche im Briefkasten, ich melde mich noch wenn es so weit ist.
Schönes Wochenende an euch alle!
am 20.09.2020 15:13
Die SIM-Karte ist bereits gestern am Samstag eingetroffen, der Versand lief also erstaunlich schnell! Nur muss ich leider immer noch bis den 28. September warten bis die Karte aktiviert wird.
Heute wollte ich die CallYa Digital -Karte in MeinVodafone hinfügen, da wird aber ein Kundenkennwort gefragt. Ich habe alle Unterlagen durchgesucht aber so ein Kennwort finde ich nicht. In der MeinVodafone App benutze ich Login per Rufnummer also habe ich das Kennwort bisher nicht gebraucht.
Könnte sich jemand darum kümmern dass ich das Kennwort noch per Brief bekomme?
Schönen Sonntag noch!
am 20.09.2020 16:08