CallYa

Rufnummernportierung Gutschrift
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

am Donnerstag würde meine Nummer zu VF Callya portiert. So weit alles gut. 

Aber ich habe weiterhin die 25€ Gutschrift immer noch nicht erhalten.

Ist das normal, dass das so lange dauert? 

Ich kenne normalerweise dafür ein 48 Stunden Zeitfenster, das wäre sonst merkwürdig. 

 

Mit freundlichen Grüßen

Timo

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe Callya Talk&SMS.

Gestern hatte ich ebenfalls eine Nachricht über das Kontaktformular an Vodafone geschickt und gerade ebend hat mich eine sehr nette Mitarbeiterin vom E-Mail Team angerufen, die Gutschrift hat sie direkt veranlasst. Smiley (fröhlich)

Mein Beitrag hat sich damit erledigt. Danke für eure Hilfe. Smiley (fröhlich)

 

Freundlichen Grüße und noch ein schönes Wochenende.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
SuperUser
Hi @Timo200-0,

nein, das sollte innerhalb von 48h gutgeschrieben werden.
Ich empfehle dir hier die Kundenbetreuung unter +49 172 229 229 anzurufen, den Mitarbeiter das sachlich erklären und zu prüfen und ggf. die die 25€ Wechselprämie deiner Rufnummer gutzuschreiben.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hmm, gestern meinte da einer, dass ich die nicht bekommen werde, da dies nicht für meinen Tarif gälte. Rufe da aber jetzt nochmal an, bis das Twitter Team da mal in Wallung kommt, kann ich auch Kaffee trinken, die meinen erst in ein paar Tagen können die mir weiterhelfen.  Smiley (zwinkernd) 

 

Ergänzung: Hab da gerade nochmal angerufen und der Mitarbeiter hat es nochmal weitergeleitet an die Fachabteilung. Nebenbei wollte er mir noch VDSL über die Telekom Kupferleitungen andrehen (als wenn wir da nicht schon direkt bei der Telekom wären und damit nicht schon genug Probleme hätten) und einen Handyvertrag verkaufen, Lachender Smiley

 

Mehr anzeigen
SuperUser
Welchen Tarif hast du denn?
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe Callya Talk&SMS.

Gestern hatte ich ebenfalls eine Nachricht über das Kontaktformular an Vodafone geschickt und gerade ebend hat mich eine sehr nette Mitarbeiterin vom E-Mail Team angerufen, die Gutschrift hat sie direkt veranlasst. Smiley (fröhlich)

Mein Beitrag hat sich damit erledigt. Danke für eure Hilfe. Smiley (fröhlich)

 

Freundlichen Grüße und noch ein schönes Wochenende.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
SuperUser
Hi @Timo200-0,

das freut mich, dass es schnell und unkompliziert geklappt hat. Magst du deinen eigenen Beitrag dann als Lösung markieren? Dann wissen andere User mit gleichem Anliegen sofort Bescheid.
Mehr anzeigen