abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummernmitnahme zu CallYa - 1 Woche seit Bestellung nichts mehr gehört
thomasb13
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe am 16.09. frühmorgens eine Mitnahme meiner Rufnummer von Lidl Connect zu Vodafone Callya über die Webseite beauftragt. Es fand auch eine erfolgreiche Statusanfrage statt dass die Nummer schon freigegeben ist und es kam eine Bestellbestätigung per Mail. Seitdem habe ich weder eine Versandmitteilung noch eine Simkarte erhalten und bei Lidl Connect ist die Portierungsgebühr auch noch nicht abgebucht obwohl genug Guthaben vorhanden. Der Whatsapp Support kann nicht helfen weil Nummer nicht im System ist. Kann einer der Mods hier helfen?  

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
tom1312
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hat sich mittlerweile per WhatsApp-Chat geklärt, Thema kann geschlossen werden. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @thomasb13,

 

ich schaue mir das gern für Dich an, schicke mir dafür bitte Deine Rufnummer per PN.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

Liebe Grüße

NeNa

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
tom1312
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Meine Sim wurde heute aktiviert, allerdings im CallYa Talk&SMS. Im Kontomanager wird mir kein anderer Tarif angeboten, der WhatsApp-Chatbot Tobi hat mir vor 3 Stunden geschrieben dass sich jemand meldet, passiert ist das aber nicht. Ist ein Mod online der mir die Karte auf den CallYa Start umstellen kann? 

tom1312
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hat sich mittlerweile per WhatsApp-Chat geklärt, Thema kann geschlossen werden. 

So soll es sein.