TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.09.2020 19:34
Hallo,
ich habe am 16.09. frühmorgens eine Mitnahme meiner Rufnummer von Lidl Connect zu Vodafone Callya über die Webseite beauftragt. Es fand auch eine erfolgreiche Statusanfrage statt dass die Nummer schon freigegeben ist und es kam eine Bestellbestätigung per Mail. Seitdem habe ich weder eine Versandmitteilung noch eine Simkarte erhalten und bei Lidl Connect ist die Portierungsgebühr auch noch nicht abgebucht obwohl genug Guthaben vorhanden. Der Whatsapp Support kann nicht helfen weil Nummer nicht im System ist. Kann einer der Mods hier helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.10.2020 13:13
hat sich mittlerweile per WhatsApp-Chat geklärt, Thema kann geschlossen werden.
am 23.09.2020 09:39
Hallo @thomasb13,
ich schaue mir das gern für Dich an, schicke mir dafür bitte Deine Rufnummer per PN.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
NeNa
am 02.10.2020 09:50
Meine Sim wurde heute aktiviert, allerdings im CallYa Talk&SMS. Im Kontomanager wird mir kein anderer Tarif angeboten, der WhatsApp-Chatbot Tobi hat mir vor 3 Stunden geschrieben dass sich jemand meldet, passiert ist das aber nicht. Ist ein Mod online der mir die Karte auf den CallYa Start umstellen kann?
am 02.10.2020 13:13
hat sich mittlerweile per WhatsApp-Chat geklärt, Thema kann geschlossen werden.
am 02.10.2020 15:49