TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.05.2020 20:41
Hallo zusammen,
mein Vater möchte auch Callya flex umsteigen. Bisher hatte er einen Vertrag mit mobilcom debitel.
Bei der Rufnummernmitnahme hakelt es etwas. Nachdem nun schon zum zweiten Mal eine Mail mit dem Hinweis "Dein bisheriger Anbieter kennt die Rufnummer nicht. Wahrscheinlich stimmt die angegebene Nummer nicht ganz. Oder hast Du vielleicht einen anderen Anbieter?" ankam, habe ich mir alles noch einmal genau angeschaut.
mobilcom debitel taucht als alter Anbieter so gar nicht auf, nur mobilcom (hatten wir ausgewählt) und debitel.
Was ist denn nun richtig?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Silla
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.06.2020 22:15
Hallo zusammen,
es ist alles problemlos gelaufen. Papa ist jetzt auch ein Flexi.
Vielen Dank auch für eure moralische Unterstützung.
Das Thema kann nun gern geschlossen werden.
Herzliche Grüße
Silla
am 05.06.2020 08:55
Hey Silla,
das ist toll und ich freu mich sehr!
Wenn was ist, weißt Du ja, wo wir sind.
Hier schließe ich ab.
Schönes WE
Su